Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
hoffentlich werden die wachtürme irgendwann mal besetzt sein, denn so kann man ja einfach reingehen
-
Sobald ich Steam Starte lädt er in Scum immer was runter, einmal 13MB, vorhin mal 1MB, was ist das bitte? Wieso macht er immer einen Download? War früher nicht wenn ich Steam starte?
-
Es war aber nichts auf dem Boden, das ist ja das komische, sie war danach weg
-
-
Achso kann es sein wenn das Inventar voll ist geht´s nicht? Das ist aber dann blöd wenn es weg ist statt auf dem Boden
-
Wollte grad eine Melone essen, habe auch angefangen, doch dann kam ein Zombie und ich drückte ESC, danach war die angefangene Melone weg? Wieso das? Sie müßte doch im Inventar sein, denn habe sie ja nicht abgelegt, nur unterbrochen
-
Wäre auch cool wenn man sieht wenn man fährt in welchem Sektor man sich grad befindet, das man nicht immer auf der Karte schauen muss. Also das man es oben links mit angezeigt bekommt
-
Habe eben 5 Zombies umgebracht, und wollte sie looten, aber alle 5 sind auf einmal weg
-
Ich finde sie halt alle

-
-
Das sieht schonmal sehr gut aus
-
ein wenig höher wäre super
-
-
-
-
Spiele auch mit über Geforce now, und habe keine Probleme
-
Also erst Muni und Magazin ins Inventar. Dann muni aufs Magazin ziehen und er lädt das magazin. Dann musst du die Waffe in die Hand nehmen. Dann kannst du im inventar das Magazin in die Waffe stecken entweder in dem du das Magazin in einen freien slot der waffe, welche in der Hand ist, ziehst oder aus dem Inventar rausklicken und r drücken. Ist im endeffekt auch logisch, da es verdammt schwer ist ein magazin in eine waffe auf dem rücken zu stecken vorallem wenn da der rucksack noch stört. Warum man das andere zeug wie rail etc. so montieren kann wissen wohl nur die Entwickler.
Sehr kompliziert
-