Beiträge von Scorpion197412
-
-
Nur ein Beispiel: Du hast zu eng an einer Hauswand geparkt (ob gewollt oder Bug sei mal dahingestellt). Jetzt kannst du als Beifahrer einsteigen und auf den Fahrersitz rüber rutschen.
Stimmt, ganz vergessen, gute Idee
-
Sorry aber für was kann man bitte die Sitzplätze wechseln? Verstehe ich nicht für was das gut sein soll echt.
-
Die neue Stadt ist ja mal richtig Hammer geworden, weiter so echt super, mit den ganzen Zombies usw, und die Details usw, wow Hut ab!

-
Hatte ich auch schonmal
-
Hallo,
Danke für deine Meldung.
Ich leite es den Entwicklern Weiter.
Grüße.
Sorry hatte vergessen das Label Level Desing zu benutzen!
-
Wieso montiert es es nicht wenn ich es von den Händen in den leeren Slot ziehe bei der Waffe?
Doch geht sorry, hatte es nicht in der Hand, sollte aber auch so gehen wenn man es im Holster also Platz 1 hat, denn wenn ein Leerer Waffenslot da ist von der Waffe sollte man auch das Magazin laden können, wäre besser
-
-
Wäre auch cool wenn man das Magazin per Rechtsklick auf die Munition laden könnte, denn wie bei mir, wenn ich z.B einen holster und eine Hüfttasche anhabe und einiges, dann ist das leere Magazin z.B ganz unten im Inventar habe, wenn ich oben im Inventar alles voll habe logischerweise, d.h mann muss mit der Munition in der Hand mit rechter Maustaste ganz runterscrollen auf´s Magazin, um es zu laden, ein wenig kompliziert finde ich!
-
Hab grad gemerkt das sich die Leichen der Zombies nach dem TÖTEN noch bewegen, z.B Kopfwackeln usw
-
Komisch echt, denn ich hatte noch NIE einen Absturz
-
Warum sieht man die Loot Items von den Zombies immer so schlecht, warum sind sie so dunkel? Kann man die vielleicht Bunt oder Heller machen?, wäre super!
-
-
27
Was mit der 26?
-
Wo steht bitte was für ein Munitionstyp es ist? Bei meiner Munition steht".50BGM"
-
Ups verschrieben danke Rabauke
-
Die Farbe ist Schwarz, Munition ist Caliber 50, habe neu gestartet, wenn ich das Magazin rüberziehe geht es nicht in die Waffe, und sie hat 100%
-
Hab grad festgestellt, wenn man ein Magazin in die M821A laden will gehts nicht, es kommt KEINE LADE_ANIMATION, obwohl ein Waffenslot frei ist, wenn ich das Magazin rüberziehe sieht man KEINE Animation vom Laden des Magazins, man muss es manuell vom Boden aus laden, oder wenn man die Waffe in der Hand hat und r drückt? Bei der TecM01 gehts aber super, mit der Magazin_Lade_Animation?
-
-
Ist das eine Winchester?