Beiträge von Scorpion197412
-
-
Du hast recht, es sind alle wieder da, (schön das man sowas ja auch weiss), bloß noch ein Problem, das Flugzeug in B2 im Hangar sieht halt aus als wenn der Propeller läuft, und ich kann dort nicht einsteigen, oben links in D4 kann ich es ganz normal Benutzen?
Und es kommt kein "Fahren"
-
Das war vorher nie!
-
-
das ist seit dem hotfix in allen gebäuden wo ein Kühlschrank drinne steht! Also seit heute, denn gestern war es noch nicht!
-
Habe Glasfaser also von daher eher nicht. ! Hat damit 0 zu tun!
-
Wäre cool, wenn man sich vor die Base Geschütztürme stellen kann, entweder mit einer Minigun, oder mit einem Maschinengewehr wie die M249 den man dann mit einer Stillen Falle oder so koppeln kann.
Ist mir heute so eingefallen Also praktisch eine Selbstschussanlage!
-
-
hab grade was in die kiste ziehen wollen und zack wieder alle einheiten voll aber kaputt zeichen und geht nicht weg! Also Inventarproblem!
-
-
-
-
ja wieso nicht, schlimm?
-
-
-
Habe grad festgestellt das ich das 2. mal schon ein Problem in meinem Inventar habe, siehe "Kaputtes Klebeband" was nicht weggeht, was aber eigentlich noch 30 von 30 Einheiten hat? Sehr verwirrend?
Das war schonmal, zumahl ich "KEIN" Klebeband eingesammelt habe!! Siehe Bild!
-
-
Hi, kann mir mal einer bitte erklären was man einstellen muss unter NPC: damit einige Zombies rumlaufen? Denn war im U-Boot Bunker und dort sind 0 Zombies? 0 Sprengies? Da ist doch was sehr komisch echt:
Wäre super wenn mir mal einer erklärt was ich bei Spawn so einstellen muss damit man einige Zombies sieht und rumlaufen? Danke im Voraus
Soll ich mal die "NPC" Einstellungen Posten?
-
-
geht auch mit der RPK! Danke!