nun habe heute gelöscht, aber geht trotzdem noch nicht?
Beiträge von Scorpion197412
-
-
Müßte noch Punkte geben, wenn man die Zombies per Headshot erledigt, wäre cool
-
Wäre super wenn man die Seilwinde vom Jeep benutzen könnte, damit man sich irgendwo rausziehen kann!
-
2 GIG müssen reichen,sorry MikeNobody
-
-
Habe grad festgestellt, wenn man die Waffe auf der 1 hat und sie benutzt, und wieder wegsteckt ist sie nicht mehr auf der 1, oder egal wie wenn man 1 oder danach mal 2 benutzt sind sie andersrum im holster oder gar in der hand, aber nicht mehr auf platz 1 oder 2, also auf deutsch stimmt die zuordnung nach benutzung nicht mehr!
-
finde den Parkplatz nicht mehr? heul!!
-
Ok habs hinbekommen danke
-
Hab grad festgestellt, das man bei den Metalltruhen kein EIGENEN Namen vergeben kann, wenn man SET NAME klickt, kommt der Inhalt der Truhe, mehr nicht!
-
Habe ich gemacht, kommt aber trotzdem noch bevor das Spiel lädt!!
-
Lösche unter C:\Benutzer....AppData\Local mal den kompletten Ordner SCUM.
Habe ich grad, da war nur ein Ordner "Saved" drinne, mehr nicht
-
Diese Fehlermeldung kommt ab und zu mal bei mir? Was soll ich da machen? Die Files auf Fehler überprüft habe ich, und es kam KEINE FEHLER!?
-
Einfach wenn Du dort stehst STRG+C drücken - eventuell die Map vorher noch aufmachen.
STRG+V sollte Dir dann die Daten im Texteditor liefern .... glaub ich.
Danke Dir
-
Hey,
Scorpion197412 könntest du zu diesem Ort noch einmal zurückkehren, um uns die Koordinaten oder ein Bild von deiner Karte zugeben? Wäre sehr Hilfreich.
Mike-312 wenn du noch mehr von diesen Stellten kennst, könntest du uns die Koordinaten davon schicken?
Grüße
Und wo stehen die Koordinaten bitte?
-
Das ist an mehreren Stellen, nicht nur in der großen Stadt.
dann sag es doch den Entwicklern!
-
Genauso findest man fast garkeine fahrbaren AUTOS in der GROSSEN STADT? Gewollt? Denn ein youtuber hat auch nur 1 gefunden, ein bischen wenig oder? Genauso wie man KEINE Motorräder an der neuen Cross Strecke stehen sieht!
-
nicht wirklich, auf jedenfall hinter dem supermarkt, sieht man am gelben auto links hinten auch das hintere rechte Rad!
-
Sorry habs grad gesehen!! Danke Dir trotzdem!
-
Ok geht nur in der Nahansicht, sorry habs kapiert, müßte aber IMMER AN SEIN, wäre besser, wie z.b beim Auto fahren!
-
Habe einen Compass, aber der zeigt KEINE RICHTUNGEN AN? Wie funktioniert das? Denn sehe immer in Videos das wenn man das Auto fährt bei der Mapanzeige das oben N,W,O, und S angezeigt wird? Bei mir aber nicht?