Beiträge von Scorpion197412
-
-
ist ein riesen BUG, den man schnell beheben sollte
-
Vielen Dank für die ausreichende Auskunft Baluba030
-
Hallo, kann mir mal bitte einer vielleicht erklären wie ich eine Batterie laden kann? Quad, Auto? Oder eine neue einbauen?
Vielen Dank im Voraus
-
-
-
Ah ok das ist sehr cool gemacht, wäre super wenn es drinne bleibt
-
Das aber blöd wenn man den noch looten will
-
Oh ja danke Dir, ist es ein Bug?
-
Wollte auch mal fragen was es mit dem Blauen Geisterzombie auf sich hat, der dich einfach mal so in den Häusern angreift, aber keinen Schaden macht?
-
Habe grad einen Zombie erledigt auf der Strasse 500m von mir, doch nach einem anderen looten war der plötzlich aufgelöst, er war einfach weg?
-
Wenn ich fahre konnte ich immer mit der Maus rundum herumschauen? Das geht manchmal nicht mehr?
-
Hallo, wollte grad von D1 auf der Gelben Strasse nach D2 fahren, doch am übergang war die Strasse weg und ich fiel durch die Welt, danach kam: verlasse sofort das Wasser oder das Fahrzeug wird zerstört, danach war ich wieder im Schnee aber OHNE Fahrzeug?
-
hallo,wenn ich #setweather sunny mache ändert sich 0
-
jo ich meine kleine damit man in grossen städten weiss wo man ist
-
Wäre cool, wenn es in den Städten, wie z.B in der Hafenstadt, oder in größeren Städten eine miminap geben würde
-
Habe grad einen Fehler gefunden, und zwar wenn man in das Auto einsteigt, und es an macht, und gleich wieder aussteigt bleibt der Motor an, also will dann anspringen, das hatte ich schonmal
-
-
-
Hallo, wenn ich Scum starte gibts nur das Tutorial? Keine Missionen?