doch es geht neben dem sitz alles klar danke
Beiträge von Scorpion197412
-
-
im stream von timi hat es eben einen luftkampf gegeben mit einem anderen flugzeug der geschossen hat, deswegen frage ich, da ging es auf jedefall
-
Wie und welche Waffen kann man ans Flugzeug montieren?
-
nö es spawnt garnichts bei mir keine autos, keine tiere, keine flugzeuge
-
-
-
Vorher mal die gemeldeten Bugs durchschaun ist viel Arbeit.
hat doch damit 0 zu tun lol wenn man was neues entdeckt
-
-
-
-
-
-
Siehe Neuster Bug Report, hat es damit was zu tun? Denn dort ist auf einmal ein Flugzeug wo der Rotor läuft, was man auch nicht benutzen kann!
-
Wollte grad mit dem Flieger abfliegen, doch ich kann den nicht benutzen, es kommt kein (Einsteigen! Und vorne sieht der Rotor aus als wenn er läuft? Was kann das sein?
{X=-276611.188 Y=-36623.109 Z=35792.703|P=3.294526 Y=314.983948 R=0.000000}
Es kommt wenn man den Benutzen will nur ein Handzeichen aber "Kein Einsteigen"
Das hat bestimmt auch was mit meinem Bug Report zu tun wo ich vorgestern schrieb bei mir sind keine Flugzeuge im Hangar, obwohl ich 10 eingestellt habe! Weder hier noch oben links auf dem Flughafen, denn das hier entdeckte ich eben zufällig! Schaue gleich mal ob oben links auf dem Miliärflugplatz auch eines ist wo der Rotor läuft!
-
-
Wenn ihr Zonen eingestellt habt in den Zonen selber wo man und in welchen Zonen man Schaden bekommt! Also unter "Benutzerdefinierte Zonen"
-
Hab grad festgestellt, das, wenn man Steine durchsuchen will steht dcort"Nach FELSEN suchen" statt "Nach STEINEN suchen"
-
ja genau das meinte ich aber danke!
-
Wird mal dringend Zeit das das endlich behoben wird echt! Genauso wie man immer wieder durch die Map fällt! Was eigentlich (Heutiger Stand des Spiels) auch behoben sein sollte!
-