SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MrHonig

    Aber Hallo!!!!


    So wie schon einmal erwähnt bin ich ein vollkommen neugeborener ;)


    Jetzt habe ich ein kleine bescheidene absteige gefunden und dort auch eine Schweißtreibende Kiste deponiert, die Fenster verbarrikadiert zu guter Letzt wollte ich dann ein paar Schlösser in die Tür einbauen.


    So fleißig wie ich bin, habe ich 10 Vorhängeschlösser gesammelt und zwei Kisten ( Werkzeugkiste?) gecraftet alles Ohne Probleme .......bis jetzt


    Jetzt habe ich das rostige Schloss gesucht und gefunden, doch ich kann es einfach nicht herstellen...es ist Grau, ich habe alle Sachen die benötigt werden ( oder nicht?)


    Mach ich was falsch?


    Ich würde mich über eine kleine Lehrstunde freuen und bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei ALLEN!!! :D


    vielen Dank


    Max Honig

    So, habe das Problem gelöst...


    Also ich habe in den Optionen einfach mal die Auflösung geändert, und dann wieder zurück auf den Ursprung gesetzt. Und schon war alles Tutti Frutti

    Ja Hallo an allen liebhabern ;)


    Ich bin Max, im mittleren Alter ( hoffe ich, das es nicht schon dahinter liegt) und bin neu bei Scum.

    Habe ca. 3 Jahre lang DayZ gezockt und wollte mich dann mal in die Welt von Scum ausprobieren.


    Noch habe ich ein paar Schwierigkeiten mich dort zurecht zu finden, aber ich denke das dass noch kommt.


    Ich zocke immer mit MrsHonig zur Zeit auf einen nicht so überfüllten Server :D


    So ja, viel mehr gibt es schon garnicht zu tipseln....



    Viel Spass

    Servus, habe ich probiert hat leider nichts genüzt.


    Habe dann das Spiel mit direct x12 gestartet und siehe da.... Es Ging!!!


    Danke dir aber für deine Antwort....

    Guten Tag, ich bin ganz neu bei Scum und wollte es gerade mal anspielen.


    Doch meine Maus ist nicht ganz korrekt, ich muss immer neben den Items oder über den Items klicken, kann ich die maus irgendwo einstellen?



    Lg


    MrHonig