SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von TheSpecial

    Ok danke für die schnelle Antwort :)

    Noch ne andere frage, ist es nich möglich das wenn ich Eike Flagge in meiner base gestellt habe das jemand im Umkreis meiner Flagge einen Turm baut und so in meine base springen kann oder kann nun wirklich nur ich dann dort bauen ?

    Ok, aber macht das für dich Sinn ? Jetzt mal ehrlich man baut eine Base steckt da riesen Arbeit rein und dann sowas ?

    Es muss doch einen gewissen Radius geben um deine eigene Base das nicht jeder Depp dort baut. Dann wäre es doch viel einfacher

    wenn ich mir ein Haus claime und dieses blöde Base Building einfach ignoriere ..

    WIr haben ne Base gebaut, und ein Spassvogel hat genau vor unserem Tor Balken aufgestellt so das wir nicht raus oder rein kommen.

    Also ich würde das als Problem melden ! MAcht doch überhaupt kein Sinn sowas wenn jeder an meiner Base so ein Schrott bauen kann...

    Ich wette die ganze Arbeit war umsonst weil alle Server deswegen wieder zurück gesetzt werden. Wieso sollte ich dann jetzt spielen ?

    Nervt echt auch wenn das Spiel Early ist aber sowas muss man doch bedenken :(

    WIr haben ne Base gebaut, und ein Spassvogel hat genau vor unserem Tor Balken aufgestellt so das wir nicht raus oder rein kommen.

    Also ich würde das als Problem melden ! MAcht doch überhaupt kein Sinn sowas wenn jeder an meiner Base so ein Schrott bauen kann...

    Ich wette die ganze Arbeit war umsonst weil alle Server deswegen wieder zurück gesetzt werden. Wieso sollte ich dann jetzt spielen ?

    Nervt echt auch wenn das Spiel Early ist aber sowas muss man doch bedenken :(

    Ich danke dir hat geklappt, wie du sagst der Koffer muss 50 haben ..


    Jetzt mal ne andere Sache, wenn ich ein Haus Claime brauche ich das Haus nicht reparieren. Nur ein paar Punkte und keiner

    kann es kaputt machen bis auf die Fenster.

    Baue ich mir ne Base und muss da ein Haufen Arbeit reinstecken UND dann noch ständig reparieren ist schon mies oder was sagst du ?

    Hallo Freunde,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wenn man eine Base baut hat diese ja eine HP Anzeige. Mit der Zeit geht diese auch runter scheinbar

    und das Gebäude verliert HP. Frage wie kann ich das wieder reparieren ? Ich habe alle Materialien gehabt aber es zeigt mir an "enough ingredients"

    jemand ne Idee ? Kein Bock alles zu verlieren weil das schon arbeit ..


    liebe grüße

    Sind wir mal ehrlich, das Spieler, Tiere oder auch Fahrzeuge teleportieren ist schon Wochen und Monate ..

    Wieso behebe ich nicht dieses Problem ? Da bringen auch keine neuen Sachen im Spiel etwas sondern fokussiere ich mich

    darauf den das ist Spielentscheidend nichts anderes ..

    Das es Early Access ist weiß ich und bin der letzte der deswegen heult aber dieses Problem macht das Spiel kaputt

    und jeder wird früher oder später das Spiel verlassen wenn er abgeschossen wird von einem der hin und her springt.

    Das Update war völlig für den Arsch .. Ich liebe Scum wirklich aber es macht einfach kein Spass mehr.

    Die Spieler Telepothieren von links nach rechts keine Möglichkeit zu erschiessen.. Bekommt das doch mal hin, das Spiel wird zerstört durch sowas.

    Base Building völlig für den Arsch wofür baue ich eine Mauer wenn man diese einfach zerstören kann !?


    Ich liebe das Spiel aber nicht so :(