SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Reckless

    Fahrzeugrespawn trotz Nullwert auf GPortal

    Mit dem heutigen PAtch aufgetreten


    Hi, folgendes Problem: Seit dem heute aufgespielten Patch habe ich das Problem, das auf unserem RP Server Fahrzeuge einfach respawnen, trotz das sie auf GPORTAL defintiv auf 0 gesetzt sind. Minuswerte oder andere Werte haben auch keine Auswirkung, genau wie Serverrestarts. Da wir einen Autohändler auf dem Serverhaben, ist das natürlich jetzt recht unangenehm. Hat jemand hierzu schon eine Lösung?

    Hey Leute :)

    Ich bin der Reckless, noch Recht neu bei Scum, aber mit vollem Herzblut dabei!

    Ich bin einer der Serveradmins vom deutschem Roleplay Server "Sektor 7", wir sind vor ca. 2 Wochen Online gegangen!

    Ich habe vorher länger DayZ gespielt. aber seit ich Scum entdeckt habe, hab ich mich sofort in das Speil verguckt, und meine Pen & Paper Gruppe hat sich direkt dazu entschlossen, einen eigenen RP Server zu machen, da wir einfach mega Bock auf gutes RP haben! :)

    Liebe Grüße, Reckless.