Welche Meldung meinst Du? Bin verdammt selten im Todesbereich^^
Aber hört sich für mich nach Map-Begrenzung an.
Gruß Bolle
P.S.: Nur keine Scheu kannst auch bei uns auf dem DC bleiben wenn Du willst ![]()
Welche Meldung meinst Du? Bin verdammt selten im Todesbereich^^
Aber hört sich für mich nach Map-Begrenzung an.
Gruß Bolle
P.S.: Nur keine Scheu kannst auch bei uns auf dem DC bleiben wenn Du willst ![]()
Hallo zusammen,
hier die Spawncodes für die neuen Items, wie immer ohne Garantie auf Vollständigkeit.
- 1H_Military_Shovel
- Takedown_Bow
- 1H_Improvised_Tomahawk
- Improvised_Motorcycle_Wheel
Gruß Randle
Ergänzend
Utility_Belt_01
Moin moin
kannst Du alle Blueprints nicht mehr setzen?
Stühle, Tische und so einiges mehr geht nicht in ein "bestands" Gebäude zu bauen, die brauchen eine selbst gebautes Fundament.
Schränke und Kisten sollten eigentlich immer gehen.
Die Baurestriktion welche mein Vorredner anspricht beziehen sich, soweit ich weiß, auf die Map ansich. Im Vanilla kannst nicht überall deine Base bauen nur an bestimmten stellen, schaltest diese ab kannst über all eine Base errichten.
Noch ein paar ![]()
{"tradeable-code" : "CD_Player", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Belt_Pistol_Holster", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "BulletProof_Vest_06", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "StabProof_Vest_01", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Police_Stabproof_Vest_01", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
Edit:
{"tradeable-code" : "Blast_Cap", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Parking_Sensor", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "2H_Baseball_Bat_Blaze", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Sledgehammer", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Faceroll_Smasher", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "1H_Medieval_Sword", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "1H_Small_Axe", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "1H_Fooster_Machete", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
Moinsen zusammen,
diese fehlen auch noch
{"tradeable-code" : "Gas_Mask", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "BPC_Weapon_MP5", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Compound_Bow_Snow", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Compound_Bow_Desert", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Compound_Bow_Digital", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Compound_Bow_Woodland", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
{"tradeable-code" : "Compound_Bow_US_Scorpion", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},
Ein paar Einträge sind doppelt z.B. MP5 Magazin...
Meine Idee ist man könnte einen Holzverbrenner/vergaser aus einen normalen Auto machen.
z.B. Sollte man Experte im Engeneering & Driving sein und auch die Intelligenz hoch genug sein um dieses dan herzustellen.
Der Laderaum würde dann zu 3/4 oder so in der Art von der Verbrennungsmechanik in Anspruch genommen. So könnte man dann auch mit Holz sein Auto betreiben.
Sollte dann auch nur mit PickUp möglich sein oder wenn es mal Anhänger gibt damit noch.
Nachdem ich letztes Jahr in einem anderem Spiel, ATLAS, 3200 Std. gezockt habe dachte ich mir eigentlich machst mal Pause und tritts bisschen kürzer.
Naja was soll ich sagen von Anfang Dezember bis jetzt hab ich wieder 950 Std. in Scum![]()
Bei den Bootsanlegern, getestet bisher nur Mardorf, fällt man ins Wasser sobald man die Treppe des Steges hochlaufen will.
Beast of Nation das mit den Trauben kann ich jetzt so nicht bestätigen konnte ohne Probleme pflücken.
Wenn man die Improvisierte Schubkarre baut und das letzte "Stück" in den Bauplan einfügt verschwindet der Bauplan einfach ohne das eine Schubkarre da steht. Schon mehrmals getestet.
Jemand die gleiche Erfahrung?
Kann die Waffe immer noch wie gewohnt, im Auto, aus dem Holster ziehen über Schnellwahltaste.
benzinkanister leeren und neu füllen dann geht es wieder, haben es getestet.
Leider kommen die zombies durch die ballistraden ohne die zu zerstören, was bringt dann eine base ?
Werd ich mal testen, danke.
Wir haben zusätzlich Stacheldraht rum gezogen. Konnten damit das Durchglitchen der Tiere und Zombies zu 99% ausmerzen
kettensäge einfach reparieren und den gehts wieder,haben wir eben getestet
Kettensäge repariert, aber tanken klappt immer noch nicht.
Seit dem gestrigen Patch lassen sich alle Motorsägen nicht mehr per Kanister betanken - geht das nur mir so oder anderen auch?
Patch 0.4.97.29305 bugs
Geht auch anderen so, schau mal dort. ![]()
Konnten Kettensägen, mit Benzinkanister, nicht mhr betanken.
Schrank bzw Kistenproblem konnten wir recht einfach durch vergabe der Rechte beheben.
TJVirus das Schloss hast aber auch selbst eingesetzt?
So dann will ich mich auch mal bissl Vorstellen, wird ja mal Zeit.
Man nennt mich weitesgehnd Bolle bin in den 40zigern und liebe Survival-Aufbauspiele.
Spiele viel ATLAS-RP doch nach knapp 3500 Spielstunden innerhalb eines Jahres braucht ich mal ne Pause. Da kam dann Scum in mein Wohnzimmer.
So bin ich nu hier gelandet.
Und hoffe hier in erster Linie Tipps Tricks und Infos zu finden. Selbstredent natürlich auch Mitknackis die das gleiche Leid teilen.
Falls fragen sind einfach raus ich beiße nicht...
...gibt ja auch Kugeln ![]()
Moin moin,
habe das problem nicht. Spel es erst Seit Dezember letzten Jahres, hab aber die Errungenschaft erhalten.
Denke mit dem selbstgebauten Schwert erhalten hast Du das auch schon probiert?
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️