SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von BolleBoo

    Moin moin


    kannst Du alle Blueprints nicht mehr setzen?

    Stühle, Tische und so einiges mehr geht nicht in ein "bestands" Gebäude zu bauen, die brauchen eine selbst gebautes Fundament.
    Schränke und Kisten sollten eigentlich immer gehen.

    Die Baurestriktion welche mein Vorredner anspricht beziehen sich, soweit ich weiß, auf die Map ansich. Im Vanilla kannst nicht überall deine Base bauen nur an bestimmten stellen, schaltest diese ab kannst über all eine Base errichten.

    Noch ein paar ;)


    {"tradeable-code" : "CD_Player", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},


    {"tradeable-code" : "Belt_Pistol_Holster", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},


    {"tradeable-code" : "BulletProof_Vest_06", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "StabProof_Vest_01", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "Police_Stabproof_Vest_01", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},


    Edit:

    {"tradeable-code" : "Blast_Cap", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "Parking_Sensor", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},


    {"tradeable-code" : "2H_Baseball_Bat_Blaze", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "Sledgehammer", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "Faceroll_Smasher", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "1H_Medieval_Sword", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "1H_Small_Axe", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "1H_Fooster_Machete", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    Moinsen zusammen,


    diese fehlen auch noch

    {"tradeable-code" : "Gas_Mask", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},


    {"tradeable-code" : "BPC_Weapon_MP5", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},



    {"tradeable-code" : "Compound_Bow_Snow", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "Compound_Bow_Desert", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "Compound_Bow_Digital", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "Compound_Bow_Woodland", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},

    {"tradeable-code" : "Compound_Bow_US_Scorpion", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default"},


    Ein paar Einträge sind doppelt z.B. MP5 Magazin...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Idee ist man könnte einen Holzverbrenner/vergaser aus einen normalen Auto machen.
    z.B. Sollte man Experte im Engeneering & Driving sein und auch die Intelligenz hoch genug sein um dieses dan herzustellen.
    Der Laderaum würde dann zu 3/4 oder so in der Art von der Verbrennungsmechanik in Anspruch genommen. So könnte man dann auch mit Holz sein Auto betreiben.
    Sollte dann auch nur mit PickUp möglich sein oder wenn es mal Anhänger gibt damit noch.

    Wenn man die Improvisierte Schubkarre baut und das letzte "Stück" in den Bauplan einfügt verschwindet der Bauplan einfach ohne das eine Schubkarre da steht. Schon mehrmals getestet.
    Jemand die gleiche Erfahrung?

    benzinkanister leeren und neu füllen dann geht es wieder, haben es getestet.

    Leider kommen die zombies durch die ballistraden ohne die zu zerstören, was bringt dann eine base ?

    Werd ich mal testen, danke.
    Wir haben zusätzlich Stacheldraht rum gezogen. Konnten damit das Durchglitchen der Tiere und Zombies zu 99% ausmerzen

    So dann will ich mich auch mal bissl Vorstellen, wird ja mal Zeit.

    Man nennt mich weitesgehnd Bolle bin in den 40zigern und liebe Survival-Aufbauspiele.

    Spiele viel ATLAS-RP doch nach knapp 3500 Spielstunden innerhalb eines Jahres braucht ich mal ne Pause. Da kam dann Scum in mein Wohnzimmer.

    So bin ich nu hier gelandet.

    Und hoffe hier in erster Linie Tipps Tricks und Infos zu finden. Selbstredent natürlich auch Mitknackis die das gleiche Leid teilen.

    Falls fragen sind einfach raus ich beiße nicht...

    ...gibt ja auch Kugeln :D