Du scheinst den Code ja gut zu kennen. Und ja, man sieht ja an den von Admins spawnbaren Sachen das schon einige Sachen drin sind . Aber wie schon gesagt , sie haben einfach schon zu viel angekündigt was dann doch nicht kam ( Boote , angeln , Stoffwechselsystem usw.)
Mir is klar das es ein Early Access is, aber ich habe schon sehr viele EA Titel gespielt und da wurde es anders gehandhabt.
Und sie haben ja auch ( meiner Meinung nach ) unnötige Dinge, wie den Battleroyal Modus, reingepatcht, obwohl was völlig anders angekündigt war. Das sieht dann für mich immer so aus, als würden sie sowas aus Not reinpatchen . So nach dem Motto „ Mist das was wir angekündigt haben bekommen wir nicht hin, dann Patchen wir halt dies und das rein, Hauptsache irgendwas neues is im Game .“ Ich fühl mich dann immer etwas verarscht .
Ich würde mir einfach wünschen das sie Weniger reden und versprechen und stattdessen einfach machen. Als erstes sollten sie aber die Performance mal auf die Prioliste ganz nach oben setzen, dann verzichte ich auch gerne auf neuen Content . Denn was das angeht merke ich nicht wirklich ne Besserung . Autos buggen immer noch durch die Welt, sobald man in die Nähe der großen Stadt kommt hat man lags und die fatal Erros häufen sich im Moment sich wieder , es geht soweit das man manchmal gar nicht ins Game kommt sobald mal 10-20 Spieler an einem Ort sind wo man sich ausgeloggt hat. Ich finde sowas geht gar nicht .
Naja , wir können nur warten , wie immer, denn von devs hört man ja nichts mehr ob der Patch noch vor Weihnachten kommt und wie dieser aussieht , also Stoffwechsel , Kartenerweiterung oder doch mal wieder nur ein ein Notnagel Patch....
Und diesen Sinne schönen Abend