SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von BlackEagle

Asche auf mein Haupt, ja das wars.... Vielen Dank das hat mir so den Tag gerettet :).

Ja da haben wirs mal wieder der fehler sitzt 20 cm vorm PC :D:D:D

Guten Morgen!

Wenn du immer nur eine Patrone in die Waffe lädst, fehlt dir definitiv das passende Magazin zur Waffe. Falls du das Magazin besitzt, musst du es mit der Munition laden. erst dann kannst du mehrere Schuss abfeuern.

LG Haustechnika

Also ich geh bei dem Magazin auf ausrüsten und dann immer nur ein Schuss,

muss ich da Magazin seperat laden wenn ja wie mir wird nix angezeigt.

LG

Alternativ prüfe mal bei den automatischen Waffen den Feuermodus mit Umschalt +Linke Maustaste. So wie du es beschreibst, liegt es aber wie Haustechnika schon sagt vermutlich am fehlenden Magazin.

Also verschiedenen Feuermodis hab ich bereits versucht nur bringt das iwie nix.

aber ich teste das definitv nochmals um einen fehler meinerseits ausschließen zu können.

Aber trotzdem Danke für die Hilfe :).

Moin moin allerseits, ich hätte mal ne frage. Und zwar welche Skills oder was benötige ich das ich mehrere Schüsse hintereinander abfeuern kann?? Bei meinen Pistolen sowie bei der Ak47/74 der m16 und allen anderen Waffen lädt er mir immer nur eine Kugel, Mach ich iwas falsch???? Oder is das aktuell so und man muss warten was der kommende Patch bringt ??

Danke im vorraus

LG Markus

Geduld ist eine tugend die nicht jeder kann, man patcht nicht eben mal was rein. Einfach abwarten und Tee trinken und wahrscheinlich schreiben die Admins nicht wann der Patch kommt weil es selbst keiner weis, was wäre den los wenn die Admins hier schtreiben der Patch kommt in 2 Tagen und es geht was schief und der Patch verschiebt sich um 2 wochen???? Dann heulen sie auch wieder alle, also ich für meinen Teil muss sagen ich hab schon um Welten schlechtere Games gepielt die in der Early Access waren. Seit einfach geduldig und gebt den Entwicklern Zeit was lange währt wird endlich gut. Und man sollte zu dem nicht vergessen das sind alles auch nur Menschen keine Maschienen die Entwickler sowie die Admins, die haben nebenbei auch alle noch Familie und dersgleichen.

Also in diesem Sinne einen schönen 3. Advent und immerschön geduldig bleiben

LG Markus