SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Susderk

    Dein Ernst? Du möchtest wirklich, dass die Entwickler jeden Kanal bedienen, den irgendeiner der Spieler vielleicht lieber mag als Twitter? Also ich z. B. würde mich sehr über Mails freuen, aber nur wenn die zum Thema "Kochen" und "Snipern" sind. Ich fände auch Slack super, oder Instagram.


    Die Entwickler halten Dich sehr wohl auf dem Laufenden, Du musst nur den richtigen Kanal einschalten. Wie beim Fernsehen. Da sagst Du ja auch nicht, dass es schade ist, dass der Blockbuster von Pro7 nicht im ZDF gezeigt wird.

    Hi Leute,


    ich denke ich gehöre zu den Oldiese der Zockergemeinde, bin über 50, daher was langsamer und bedächtiger als die jungen Stiere ;) Außerdem kommt natürlich dazu, dass ich Familie habe, und mein Tagesplan nicht immer stabil ist. Habe trotzdem Spaß am Zocken und nutze - gerade im Winter - die Zeit mich vor dem Rechner zu entspannen.


    Lieben Gruß


    Susderk

    P.S.: Mein Lieblingscomic ist "Calvin und Hobbes", die "beste Feindin" von Calvin ist "Susie Derkins", daher mein Spielername. Außerdem ist er recht einzigartig, wenn ihr den also irgendwo anders noch lest, stecke vermutlich auch ich dahinter.