SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Rollo R

    Baue ein Lockpicking Board. Unter, Gegenstände, no skill, zweites von links. Da kannst Du Erfahrung sammeln, ohne Unmengen an Werkzeugen zu verbrauchen. Das ist zwar so aufregend wie Bäume fällen aber funktioniert.

    Das sehe ich anders.

    Der BlackHawk, braucht bei Kopftreffern auf einen Bären ca. acht Bolzen und dann rennt das Viech auch noch mit den Bolzen weg.
    Die Bolzen stelle ich selber her. Munition für Feuerwaffen findet man an jeder Ecke
    Die Abnutzung pro Schuss sind ca, 2 Prozent.
    Die Ladezeiten sind wie im Mittelalter.
    Leise ist er.

    Diese Waffe noch mehr abzuschwächen ist eher ein Schritt in die falsche Richtung. Das Teil steht bei mir im Schrank und da wird es wohl auch bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen