SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Spinaxx

    Ich bin glaub ich von dem ganzen Early Access Thema übersättigt 😅


    Ich unterstütze zwar noch hier und da ein Spiel aber mir fällt immer wieder vermehrt auf wie verfrüht einige Spiele in den EA freigegeben werden.


    Wenn das so weiter geht bekommt man in ein paar Jahren für den Kauf eines Early Access Titels nur noch 3-4 Konzeptzeichnungen für günstige 15€+


    Bei Xera speziell hab ich das Gefühl alles schonmal gesehen, erlebt, gespielt zu haben und in besser😕

    Vermutlich ist der Markt aber auch einfach völlig übersättigt😅

    Willkommen in der Welt des Early Access…


    Bei Scum ist es bei jedem Patch leider ein Glücksspiel. Mal läuft es technisch besser und beim nächsten Mal haben selbst Leute mit Highendsystemen eine Diashow auf dem Monitor…


    Die Gründe dafür lassen viele Vermutungen zu auf die ich hier nicht eingehen will. Davon gibts mehr als genug Diskussionen im Forum.


    Aber vielleicht können Andere hier die Frame Drops bestätigen. So könnte man die Entwickler gezielt darauf hinweisen

    So Klar finde ich es nicht. Selbst für jemanden wie mich der etwas kritischer auf das sieht was bei Scum passiert.


    Auch wenn ich sagen muss das die Entwickler sich mit den letzten Hotfixes nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern.


    So einen Qualitätscheck vor dem hochladen eines Patches würde ich sehr begrüßen oder einen Patch als Public Test auf Steam anbieten wie andere EA Spiele.


    Glaube ja das denen die Bierlieferung nach der Veröffentlichung von 0.5 so gar nicht bekommen ist 😅

    Ich finde außerdem man könnte die Texturen usw. von bestehenden Sachen erstmal aufpolieren oder mehr Abwechslung reinbringen. Man schaue sich doch nur mal die Gebäude an. Ein Ei gleich dem Anderen. Strukturell sowie Optisch. Bei sowas Variationen zu sehen würde den Entdeckungsdrang auch mehr fördern oder auch nur dem Auge schmeicheln. In der Richtung sehe ich aber nichts.


    Wie glaub ich Rabauke weiter oben schon sagte gibt es noch andere Games die man suchten kann falls Scum einem gerade nicht gefällt. Dem stimme ich voll zu.


    Ich fasse Scum momentan nicht mehr an da ich auch andere Games unterstütze und mir da im Moment mehr Entwicklungsstruktur geboten wird. Aber ich verfolge die rege Community hier weiterhin eifrig und hoffe auf Besserungen Seitens der Entwickler…

    Hmm okay. Vielleicht liegt es daran das mein Vertrauen in Gamepires momentan angeschlagen ist aber das was man mir da in letzter Zeit so zeigt auf Twitter und hier bei euch überzeugt mich absolut nicht. Da ist nichts was das Spiel verbessert sondern abermals *nice to have* Krams wovon ich nicht mal überzeugt bin es *nice* zu nennen.


    Die Bleispritze… gut die Community schreit da wohl seit langem nach…


    Diese „Tasche“ für weibliche Chars… einfach grauenhaft.


    Die Wände… kann man machen… muss man aber nicht.


    Ich bekomme immer mehr die Sorge das Scum weiter zu einem Flickenteppich verfällt.

    Es gibt soviel was schon besteht und noch so wahnsinnig fehlerbehaftet ist. Aber nee… so ein Kleinkram ist wichtiger 😕🙄


    Hoffe da kommt noch was sinnvolles in naher Zukunft. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

    Bin da voll bei Mike.


    Aber statt das vorhandene Mal zu optimieren und zu verbessern teasert man uns jetzt schon mit Schund die die Scumwelt nicht brauch. Was die Konsequenz der Entwickler angeht bin ich echt enttäuscht.


    Aber das liegt an meinem persönlichem Empfinden. Die Hälfte von dem Kram den man in der Spielwelt findet brauch man jetzt schon nie oder höchstens 1-2 Mal.


    Die Zeit und Kosten sollten für Sinnvolles genutzt werden. Dem Spiel fehlt noch soviel Grundlegendes da eigentlich keine Zeit für Ritterhelmchen, Bombenschutzanzüge, Motorräder etc. da sein sollte.

    Was ist denn da los bei Denen? Wird bei Updates keine QS gemacht? Ist ja schlimm gerade mit Scum.


    Ich kann es nur erahnen welch Stress die Leutz da haben aber was da seit 0.5 abgeht artet in ein Armutszeugnis aus 😳


    Bin durchaus geduldig und schau mir das Desaster an aber irgendwas läuft da doch völlig schief.


    Hoffe sehr das sich das langsam legt und mal wieder von Qualität berichtet wird statt von Pfusch und Flickerei…

    Mir fehlt zum Angeln so einiges an Details und Erklärungen. Mir will ehrlich gesagt nicht in den Kopf warum man bei solchen Neuerungen nicht auch ein Tutorial/Quest dazu ins Spiel einbaut.


    Grundlegend hab ich nichts gegen Learning by doing aber wenn es komplexer ist bin ich für einen Leitfaden im Spiel

    Kann die Zielgenauigkeit bestätigen. Gefühlt ist der Schaden auch deutlich höher.


    Trotz Schusssicherer Weste und Stahlhelm wurde ich schon zweimal per Onehit zerlegt.


    Einmal aus relativ kurzer Distanz was ich da sogar noch verstehen könnte aber auch auf ziemlicher Distanz wo mir dann doch die Kinnlade runterklappte

    Mal ein kleiner Gedankengang von mir...


    Da vieles in der Herstellung usw. Skillabhängig ist wäre es vorerst nicht einfacher nur vom Mindestskill samt benötigtes Material auszugehen?


    Das es mit verbesserten Skill weniger Materialkosten sind ist zwar erfreulich aber nicht so wichtig das man es zwangsläufig im Detail auflisten muss. Spart sicher Arbeit und wahrt die Übersicht.

    Wollte ich auch fragen... Da hab ich deutlich mehr Ärger mit Fett, Gesättigten Fett. Wenn etwas im Sekundentakt schwindet dann ist das Zucker. Der Wert ist fast durchgehend auf 0.


    Hoffe sehr das dieses neue Metabolismus bald kommt. So wie es jetzt ist ist es leider einfach Kacke (Sorry für die Wortwahl)

    Also für kleine Unterstände usw wäre ich zu haben. Die jetzigen Cabins sind mir ehrlich gesagt viel zu wuchtig. Das gefällt mir in anderen Spielen deutlich besser wo man jede einzelne Wand/Dach selber setzen kann.

    Ne Atombombe wäre sehr bescheuert 🤣


    Aber sowas ähnliches, in Verbindung zum erneuerten Wetter, wäre doch eine Art giftiger oder ätzender Regen interessant.


    Von mir aus auch durch Tec-1mit Alarm angekündigt. Schädigt dann das Equipment und dem Char wenn man zu lange dem Zeug ausgesetzt ist.


    Wäre für mich durchaus eine weitere Survivialidee und Anreiz Vorräte und kleine Notlager/Unterkünfte anzulegen

    Ne Atombombe wäre sehr bescheuert 🤣


    Aber sowas ähnliches, in Verbindung zum erneuerten Wetter, wäre doch eine Art giftiger oder ätzender Regen interessant.


    Von mir aus auch durch Tec-1mit Alarm angekündigt. Schädigt dann das Equipment und dem Char wenn man zu lange dem Zeug ausgesetzt ist.


    Wäre für mich durchaus eine weitere Survivialidee und Anreiz Vorräte und kleine Notlager/Unterkünfte anzulegen

    Hätten mal Geld in die Builder investiert statt ins Hopfen 🤣 *duck & wech*


    Nein Ernsthaft. Passiert halt egal ob Alt oder Neu. Technik ist wie der April und macht was Sie will