SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Spinaxx

    Ein Neustart hilft da wirklich.


    Was ich noch herausgefunden habe ist das diese Verzerrungen im Sekundentakt auftreten und wenn ich bei mir VSync ausschalte die Verzerrungen dauerhaft und verstärkt sind. Hab davon ein Video mit dem Handy gemacht. Lade es morgen mal hier hoch zum Veranschaulichen.

    - Eine Art " Schatten Bug ". Eine schwarze Textur überzieht andere Texturen. Sieht in Gebäuden so aus als würde eine " Virus Bio Lebensform" das Gebäude befallen ( wie im Spiel Prototype ).

    Ist wohl ein Grafikfehler in Verbindung mit DFAO. Schalte das in den Grafikeinstellungen aus dann dürfte sich das erledigt haben.

    D1östlich bei einem Anwesen oder Museum flackern/verzerren die Zäune gravierend im Sekundentakt. Könnte für Leute mit Epilepsie gefährlich werden. Selbst mir wurde unwohl ohne Vorerkrankungen. Gespielt mit Directx 12 höchsten Einstellungen Einstellungen. (Singleplayer)


    Easteregg oder Bug? D1 Südwestliche Ecke nahe einer Safezone (Singleplayer)

    Kann dich da verstehen. Dem Hype wird das nicht wirklich gerecht. Einen Großteil davon haben sich die Entwickler selbst eingebrockt und der Hype schoss gewaltig in die Höhe da Anfangs noch das neue Metabolismussystem mit angepriesen wurde.


    Das kleine Entwicklerteam hat aber selbst bemerkt was für ein Mammutprojekt sie sich da aufgehalst haben und mussten ein wenig zurückrudern 😅


    Metabolismus brauch länger und kommt separat ins Spiel.


    Ich persönlich bin sogar der Meinung das sie sich mit 0.5 so wie es jetzt kam dennoch übernommen haben und es gut in Zwei Patches unterteilen hätten sollen.


    Wetter,Wasser,Boote und Angeln hätte für sich als Update gereicht und die Maperweiterung dafür mit mehr POIs und Leben in einem zweiten Patch unterkommen können.


    Die Wind/Wettereffekte sind echt gut geworden. Da muss ich wirklich den Hut ziehen da ich mit sowas nicht gerechnet habe.

    Den schnellen Wechsel verzeihe ich den Entwicklern da ich an deren Stelle auch der Community zeigen will was das Wetter drauf hat. Das legt sich mit einem kommenden Hotfix sicher wieder auf ein Normalmaß.


    Ansonsten finde ich 0.5 ... wie eine erweiterte leere Hülle. Man hat mehr von Nichts. Klingt negativer als gemeint aber es fehlen mir persönlich einfach spielerische Möglichkeiten die Map voll auszukosten. Da hilft ein erweitern der Karte aber nicht.


    Andere sehen das sicher anders und das ist auch gut so. Die Spielweisen gehen da genauso auseinander wie der eigene Geschmack/Meinung.


    Die Entwickler sind aber auf dem richtigen Weg und man wird sehen ob sie den halten können.


    Ich für meinen Teil bin nicht sicher ob mich 0.5 lange an den Bildschirm halten kann. Ich probiere noch an den Booten und dem Angeln rum um zu sehen wie gut sich die Neuerungen in meine Spielart einfügen oder wie nutzlos sie für mich sind.


    Da ich mir die Sachen klassisch suche und nichts spawnen lasse brauch das seine Zeit 😁

    Hallo.


    Wollte mir mal diese improvisierte Angel zusammenbasteln. Dafür brauch ich dieses Dicke Seil 5M.


    Kann man das selber herstellen und wenn nicht gibt es irgendwo eine gute Möglichkeit welche zu finden?

    Ich spiele mit Directx12 und wie schon in einem anderen Thread berichtet bekomme ich bei C3 sporadisch Frameeinbrüche.


    Es war zu der Zeit als es passierte später Nachmittag bzw früher Abend im Spiel und trat auf wenn ich ein Haus betrat. FPS ging dann auf 5-10. Normal halte ich FPS technisch etwa 90-110 bei höchsten Einstellungen.


    Hab ESC gedrückt und ein paar Sekunden gewartet. Dann klappte es wieder.


    Ansonsten macht es mir den Anschein das Dcum deutlich flotter und runder läuft.


    Was bei mir wieder nicht funktioniert ist DFAO.

    Da bekomme ich wieder so schwarze wabernde Stellen. Hatte ich schonmal mit meiner 1080 und das verschwand mit dem Wechsel zu meiner 3060 ti.


    Komme leider gerade nicht so viel zum testen aber das ändert sich hoffentlich bald wieder

    Also grundlegend kann ich mich nicht beschweren.


    Im Verhältnis regnet es sehr häufig das stimmt wohl aber oft ziehen bei mir nur dunkle Wolken auf und es wird windiger und nach einer Weile klart es wieder auf ohne einen Tropfen Wasser gesehen zu haben.


    Würde aber begrüßen wenn mit einem Hotfix der schnelle Wetterwechsel etwas ausgebremst werden würde

    Die Performance ist bei mir im Gesamten schon etwas besser geworden.


    In meinem Fall aber kommt es zur Dämmerung/Abend sporadisch zu gewaltigen Framedrops von 100+ auf 2-5 FPS. (Singleplayer Sektor C3 südlichste Ortschaft directx12)


    Meist in Verbindung wenn ich ein Gebäude betrete. Ich drücke dann ESC und warte kurz. Danach gehts wieder.


    Was der Auslöser ist oder womit die Situation getriggert wird Versuch ich noch herauszufinden. Auch was von der Hardware da besonders betroffen ist schau ich mir noch an.


    Hat noch wer fps Sorgen?

    Bei vielen Spielen auf Steam werden Updates gegen 18 Uhr geschaltet. Von daher hol dir ein Eis und verweile noch etwas 8o