SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Spinaxx

    Um solchen Stress zu vermeiden könnten die Entwickler doch große Updates als Publictest anbieten bevor man es offiziell aufspielt.


    Machen doch andere Entwickler auch bei Steam mit ihren EA Games. Falls dann was richtig kacke läuft frustet es nicht gleich die gesamte Community 🧐


    Aber ich bin mal gespannt wie 0.5 umgesetzt wird und was uns da erwartet

    Stimmt. Da kommt man sich dann vor wie ein Hund...


    „Ja wo ist das Stöckchen?...

    Da ist ein Stöckchen...

    Hast du fein gefunden!...

    Wo ist das nächste Stöckchen?...“


    Treebranch mania 😂

    Uh... Da bin ich wirklich zurückhaltend geworden.


    Leider wird von Entwicklern und Publishern vieles so hoch angepriesen und Hypes losgelöst.


    Das hat oft zur Folge das die Spiele dem nicht gerecht werden können und somit die Enttäuschungen groß werden.


    Leider sind seit vielen Jahren auch diese Bugreleases Gang und Gäbe samt Day 1 Patch etc. Egal was man sich holen möchte muss man oft noch Wochen bis Monate warten bis grobe Schnitzer gepatcht sind.


    Von daher hab ich nichts mehr auf der Wunschliste bis mich Tests und Lets Plays überzeugen was Neues zu kaufen

    Ich werde mal schauen, welche Waffen ich da noch mit einbinde. Das Plugin ist ja glücklicherweise einfach zu erweitern. Armbrust könnte ich mir gut vorstellen, die M1 natürlich auch, weil sie eben halt doch eine Waffe ist, die man auch immer bei sich tragen kann. :)

    Mach dich damit aber nicht verrückt 😜 Mein Kommentar weiter oben war dazu auch eher als Spaß mit ein wenig Sticheleien verbunden 😅


    Wenn eine Mehrheit nach einer bestimmten Waffe fragt kann man die ja einfügen.


    Alle wäre zu viel Arbeit für das bisschen Profilaufhübschen

    Scum in Verbindung mit „Sandbox“ zu sehen fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer.


    Ja man kann im Prinzip machen was man will aber halt nur eingeschränkt. Ob das am Entwicklungsfortschritt liegt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.


    Wenn ich an Sandbox Survivial denke schiessen mir Games wie 7 Days in den Kopf wo man wirklich frei agieren kann


    ( Gebäude einreißen, umbauen oder einfach um sein Reich einen 20m tiefen Graben buddelnd nur ein paar Möglichkeiten zu erwähnen ).


    Die Auslegung des Begriffs Sandbox mag unterschiedlich sein aber ich sehe Scum bisher eher als Survivialshooter mit eingeschränkten Sandboxanzeichen.


    Wer weiß wohin das Game sich noch entwickelt. Vielleicht wird es dann dem Begriff Sandbox mehr gerecht auch wenn ich da wenig Optionen sehe wie das Möglich gemacht werden soll 🧐

    Die Reifenoption find ich etwas blödsinnig. Der Grundgedanke ist doch das man auf einer Art Gefängnisinsel landet und ums nackte Überleben kämpfen muss und nicht in einem All Inclusive Hotel ist und sich fragen muss welche Bequemlichkeit gönnt man sich heute. Was das angeht wird man als Gefangener so bisher schon mehr als gut verwöhnt

    Wie jetzt? Man kann Werte wie Geschicklichkeit verbessern? Den Verfall der Werte ist mir schon aufgefallen und das höchste der Gefühle war bei mir bis jetzt das zu stoppen. Steigern gelang mir bisher nie 😳

    Das sind aber schon ziemliche Komfortfunktionen. Augenmaß wie ein Goldfisch was? 🤪🤣


    Spaß beiseite. Grundlegend wäre ich auch für so eine Funktion aber fürs Erste muss 0.5 fertig werden und das Game brauch danach mal Optimierung in Performance sowie bei den Sachen die schon enthalten sind. Finde in Scum gibt es zu viel Müll ohne Funktionen der raus muss bis es Sinnvoll wird oder dringend überarbeitet werden muss.


    Wobei der Wunsch für die Ausrichtung durchaus als Überarbeitung gelten könnte 🧐

    Das mit den Bäumen ist ewig schon so wie Mike-312 schon sagt.


    Nur zum Verständnis... das man den Kopf nicht sieht in der EGO Perspektive soll doch so sein oder nicht? Sagt der Begriff Egoperspektive doch schon.


    Egoperspektive

    Kameraperspektive in einem Computerspiel, welche durch die Augen der Spielfigur geschieht



    Ich mein ich kann meine Hackfresse auch nicht sehen ohne einen Spiegel 😳😅

    Ein kleiner Guide zum Inventar (also den grundlegenden Dingen) wird vermutlich als Nächstes von uns veröffentlicht. Es wird aber nichts großes werden, da sie (die Entwickler) immer wieder was am Inventar verändern und es keinen Sinn macht, dort mehr ins Detail zu gehen.

    Vollkommen nachvollziehbar. Hoffe ein bisschen das Inventar und Items mal etwas enthüllt und überschaubarer wird. Vieles ist unübersichtlich und von den seitens her teilweise nutzlos.

    Untertänigste Grüße werter Koenich 👑


    Willkommen in den Ländereien von Scumworld.


    Möget ihr hier die Weisheit finden, Puppets knechten und eure Rivalen der Blitz beim Scheißen treffen 🧐


    Euren Tadel des HSV vermögen die örtlichen Mechs entschwinden zu lassen *duck & wech*🤪


    ( Ich komme echt zu selten an die frische Luft glaub ich...🤣 )


    Kurz: Viel Spaß hier 👍🏻

    Hilft mir letztlich wenig bisher. Hoffe das man irgendwas an den Einstellungen drehen kann oder das bei kommenden Patches mal die Menüs etwas minimalistischer aufgebaut werden. Finde das bis jetzt einfach überladen und zu voll auf dem Bildschirm

    Danke für deine Info rabauke.


    Ich warte einfach mal ab.

    Fände ich aber schade und müsste mal ins Spiel integriert werden.


    Ich spare zwar für einen 21:9 Monitor für meine Games etc. womit sich das Problem vermutlich von selbst lösen wird, aber das kann ja schlecht die einzige Option sein bei Scum 😅