SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Spinaxx

    genau solche Gedanken hätte ich auch, wenn ich auf einer Insel mit Zombies wäre, muß ja alles gepflegt sein. (sorry bitte nicht ernst nehmen! ! !)

    So abwegig finde ich das gar nicht. Blut und Gedärme von überfahrenden Zombies oder Tieren versifft das heilige Fahrzeug. Das könnte dann ziemlich riechen was wiederum Zombies etc. anlocken könnte 🧐

    Das Schlösser knacken geht in Verbindung mit Dietrichen und kleinen Schraubenzieher.


    Dietriche kannst du herstellen und die kleinen Schraubenzieher findest du in Gebäuden etc.


    Hier im Newsticker wurde berichtet das mit dem kommenden Patch / Patches Änderungen vorgenommen werden. Denke das man dann Schlösser auch mit Gewalt (Brechstange) öffnen kann was natürlich laut ist und für andere Spieler sowie Zombies zu hören ist.


    Wobei es mich bei Zombies nicht juckt solange die nicht lernen durch Fenster zu klettern und einen nur am Fenster anbrummen wie ein miesgelaunter Kioskverkäufer 😜

    Ist DIY Darling nicht der Erfolg „Stelle ein improvisiertes Messer her“? Hab mich auch schon mehrfach daran versucht ohne Erfolg.


    Glaube das es vielleicht mal ein wortwörtliches Improvisiertes Messer gab was jetzt nicht mehr existiert. Hab daher keine weiteren Gedanken daran verschwendet.


    Hab ein paar ältere Videos zu Scum gesehen und irgendwie tauchen im Baumenü wohl öfter Sachen auf die dann in anderen Versionen wieder rausgenommen werden.


    Kommt mir zumindest so vor

    Zu1: Kanister findest du zu 100% beim Frachtabwurf der gelegentlich mal kommt. Ansonsten mit etwas Glück in Garagen oder Werkstätten.


    Zu2: Nahrung brauch immer eine Weile bis es verwertet wird. Unten bei den Werten erkennst du das wieviel im Dickdarm ist und im Dünndarm etc. Vitamin D füllst du derweil am besten mit Sardinendosen und Pilzen ( Gelb und Rote )


    Zu3: Schusswaffen werden mit einem Waffenreparaturset wieder auf Vordermann gebracht. Die findest du zufällig in Häusern oder Militäranlagen. Wobei ich in meinen Einzelspielerfahrungen bisher nur 3 gefunden habe... bei 200 Stunden Spielzeit 😕

    Ich glaub was die Unreal Engine betrifft könnte man intern ja seine Versuche machen bis UE 5 verfügbar ist und in Scum implementiert werden kann. Dahin ist ja Enginemäßig eh das Ziel gesteckt.


    Balancing, Hardwareoptimierung, volle DirectX 12 Unterstützung wäre aus meiner Sicht weit oben in der Priorität. Genauere Einstellungen für Server sowie Einzelspieler würde ich doch sehr begrüßen. Genauso die weitere Skillentwicklung. Ist ja beim erstellen noch echt viel ausgegraut.


    Aber grundlegend lass ich mich vollends von den Entwicklern überraschen was Sie ins Spiel einfügen

    Was einen eingeschränkten Sichtbereich angeht wäre es gerechtfertigt. Immerhin müsste man sich in so einem massiven Anzug wie in einem dieser alten Taucheranzüge fühlen mit wenig Bewegungsfreiheit des Körpers.


    Waffentechnisch sollten keine Langwaffen wie Speere oder Gewehre mitführbar sein. Da ich mal vermute das der Bombenanzug immensen Schutz bieten wird wäre das auf Servern ansonsten wahrscheinlich etwas Overpowert😅


    Man stelle sich mal vor mit sehr guter Ganzkörperpanzerung und AK im Anschlag...

    da rasiert man ja fast alles von der Map wenn man genug Kugeln hat 🤪

    Welchen JA2 Mod hast du gespielt/spielst du Spinaxx ? Ich lande auch immer mal wieder bei Wildfire oder UB. Schwer zu sagen, wieso mich ein 2D-Game bis heute im Win98 Kompatibilitätsmodus seit 2 Jahrzehnten fesselt...

    Ich spiele verschiedene Builds von Jagged Alliance 2 1.13.


    Über YouTube bin ich noch auf eine alte Modsammlung gestoßen die dafür sorgt das man mit Waffen und Ausrüstung um WW2 beginnt und mit dem Fortschritt im Spiel auch Waffen und Ausrüstung moderner werden. 50er,60er, etc.


    Gott was gäbe ich wenn es mal einen Entwickler geben würde der eine brauchbare Fortsetzung macht ohne den Charme und die Spielmechanik zu versauen.

    Stunden könnte ich gar nicht benennen 😅


    Hab einen Hang zum strategischen und Taktik.


    Civilization 1 war mein Spiel zu DOS Zeiten 6 Jahre😁


    Jagged Alliance 2 wird von 1999 und noch heute gelegentlich gezockt wenn auch gemoddet 😊


    Hatte dann meine MMORPG Phase mit DAoC 4 Jahre


    WoW kam nur eine kurze Zeit lang auf meine Festplatte. Mochte den Grafikstil bis heute nicht.


    Irgendwann kam ein Freund vorbei und zeigte mir Counterstrike... wegen dem Arsch gingen Jahre flöten 🤣. Später mit Steam natürlich die Nachfolger gezockt. (Zig Jahre insgesamt)


    Zu Survival Games bin ich wirklich spät gekommen. ( The Forest später auch in VR, Green Hell, 7 Days to epic Alpha🤪, Scum )


    Zwischendurch kam ich immer wieder zu Strategiegames ala Europa Universalis, Crusader Kings etc ( mehrere Hunderte Stunden bis heute )


    Letztlich egal was ich wie lange gezockt habe... allesamt sind Erfahrungen die ich nicht bereut habe und meine Art zu Spielen geprägt hat.

    Hallo...


    Neuerdings hab ich im Spiel sporadisch Grafikfehler bei den Schatten. Hauptsächlich kam der Grafikfehler innerhalb der WW II Bunker vor aber neuerdings auch außerhalb. Betroffen sind angezeigte Gräser und Steine auf dem Boden. Es kommt zu schwarzen Umrandungen die wie Öl um die besagten Stellen wabern. Schwierig zu beschreiben daher pack ich noch ein Bild dazu. Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme?


    Technisch und auch Softwarebasisert habe ich nichts verändert.


    Spiele mit einem I5 8600K

    GTX 1080

    32 GB DDR4

    Scum installiert auf einer Samsung 970 Pro M.2

    Hatte auch in den letzten Tagen Crashes. Bei mir aber schon im Hauptmenü bzw bei der Charaktererstellung.


    Hab den Scumordner in AppDATA/Local gelöscht, Danach die Steam Fehlerprüfung gemacht und das Spiel dann mit dx11 sowie dx12 getestet.


    Danach ging es, wobei Scum bei mir seit dem letzten Update stabiler mit dx11 läuft. Davor lief es besser mit dx12. Die Entwickler machen einen fertig 😂


    Ach und ich hatte in den Steamstartoptionen von Scum noch -USEALLAVAILABLECORES drin welches ich rausgenommen habe...

    Wenn die Entwickler es richtig machen, wird der Patch ein Gamechanger.. ansonsten geht langsam aber sicher Scum den Bach unter.
    Sehe die Spielerzahlen auf Battlemetrics.

    Ja die Entwickler müssen liefern denke ich. Die Konkurrenz schläft nun mal nicht wenn ich mir z.B. Dead Matter angucke.


    Aber ich habe da Hoffnung solange nicht angefangen wird Konzepte wiederholt komplett umzukrempeln oder irgendwelche unsinnigen Ideen einzufügen weil Sie witzig sein könnten

    ( Pink Ghillie und Dildowaffe? Euer Ernst???!!! )


    Scum brauch eine klare Entwicklungsrichtung Zukunftsmusik wie UE5 oder Raytracing reicht nicht um Spieler zu halten. Scum muss ein Erlebnis werden was nicht leicht zu meistern ist aber auch nicht frustriert. Das betrifft den Single und den Multiplayer. Ein Spagat den die wenigsten Survivalentwickler mit ihren Games je richtig hinbekommen haben.

    Hallo Zusammen. Ich heiße Sebastian bin Anfang/Mitte Ranzig (36 Jahre alt) und komme aus Bremen.


    Ich bin vor einiger Zeit auf Scum gestoßen und vernichte meine Freizeit seither immer wieder mal in dem Spiel im Sologame. Da ich dauernd auf scumworld.de lande da ich hier stets super Infos zu Updates und Guides bekomme wird es wirklich mal Zeit sich hier zu registrieren.


    Zum Abschluss möchte ich auch gleich mal ein Lob an das Team loswerden. Scumworld ist eine super Seite rund um das Spiel und hat mir häufig wertvolle Hinweise/Möglichkeiten/Infos und Tipps nahe gebracht. Weiter so