SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Speedy8619

    Früher sah man die Steam ID auf Jeder Landmine.


    Jetzt sieht man nur noch die Steam ID´s innerhalb einer Flagge. Wieso wurde das für die anderen Landminen überhaupt entfernt?


    Ich habe das Problem, Das ich nicht nachvollziehen kann wer eine Landmine auf der Straße Plaziert hat. Was es für mich als ServerAdmin schwer macht Konsequenzen einzuleiten.

    Bei uns ist es verboten Landminen auf der Straße zu legen.


    Oder gibt es eine EInstellmöglichkeit für den Server? Ich habe dazu nichts Gefunden


    LG Speedy

    Hallo Scum Freunde


    Ich würde es Klasse finden wenn folgende Funktionen Integriert werden.


    Befreundete Squads. Das ich sogenannte Bündnisse eingehen kann. Und deren Namen evtl. in Anderer Farbe sehe.


    Ein Horn in das gestoßen werden kann. Ala Vikings beim Angriff