SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Z3u5

    Danke für die Infos, ich teste das ganze mal mit runtergeschraubter Grafik. Ich vermute aber, dass das Problem an dem Vorredner Problem liegt, nämlich der SSD.... Wenn die normale HDD zu langsam lädt kommt keine Verbindung zu stande und er bricht ab. Die Hardware läuft prinzipiell sehr sauber und die SCUM ports habe ich frei geschaltet. Antivirus war zum testen komplett deaktiviert. Es scheint ziemlich sicher an der SSD zu liegen.... Nochmals danke an alle bis hier her!

    Geht alles trotzdem nicht. Am viel schlechteren PC läuft es auf Anhieb... Es muss also an irgendwelchen Einstellungen am Laptop liegen. Obwohl das Acer Predator eigentlich eine gute Leistung hat, passt da irgendwas nicht.

    Das wäre klasse, wenn du ihn mal fragst, danke! Anti cheat hab ich auch mehrfach aktualisiert... Habe eigentlich nahezu alles mehrfach aus den Amerikanischen Foren getestet. Werde im laufe des Tages mal einen anderen PC testen und auch nochmal Rückmeldung geben.


    Vielen Dank bis hierher mal für die Infos!!

    Servus zusammen,


    Seid ich das Spiel vor einigen Tagen gekauft habe, versuche ich auf Online Server zu verbinden.... Das dauert meist 5 min dann bin ich im Hauptmenü mit der Meldung Verbindung verloren! Kann mir da evtl jemand helfen? Habe es mit Lan Kabel probiert habe die spiel Reparatur durch und schon 2x neu installiert. Ebenfalls habe ich einen Nitrat server gemietet mit einem 19er ping.... Weiterhin keine Verbindung.


    Wäre klasse wenn jemand noch eine Idee für mich hat, an was es liegen könnte. Der Einzelspieler läuft einwandfrei


    Danke


    Grüße