Freue mich schon drauf
Beiträge von Mr.Rabbit
-
-
es fehlt ein entsprechendes Building-Element "Anlegesteg
Ist für das nächste Basebuilding Update geplant.
-
Ich find´s ehrlich gesagt super und auch richtig, dass es weniger PVP und dafür mehr Survival geben soll. Es ist schließlich ein Survivalgame und kein Shooter.
Das macht sich ja bereits jetzt bemerkbar. Sie regulieren von Zeit zu Zeit die Chance auf die seltenen Waffen immer weiter runter, ohne das Serverbesitzer darauf Einfluss haben. Man findet dann einfach mehr Vorhängeschlösser, Rags, Metallschrott usw., statt die besten Waffen, egal wie hoch man die Einstellungen dreht. Gerne können sie auch die Einstellung entfernen, Mechs zu deaktivieren. Sie gehören einfach dazu.
Wem das nicht gefällt, ist eher bei Battlefield, CS:Go oder so besser aufgehoben.
-
Wir haben seit dem Hotfix ein ähnliches Problem mit ab und zu auftretenden Laggs und bekommen von G-Portal immer die selbe Antwort: "Es liegt an Scum, nicht am Server, den Servereinstellungen oder G-Portal".
-
-
Alles klar! Danke für die Hilfe!
-
-
-
Super, danke dir!
-
Danke für die schnelle Antwort und Hilfe! Ich gehe davon aus, dass du TimeOfTheDaySpeed meinst?
-
Hallo Community!
Gerne würde ich auf meinem Server auf 3 Stunden Tag und 1 Stunde Nacht einstellen, jedoch bin ich mir sehr unsicher, welche Werte ich genau eintragen muss oder ob das überhaupt funktioniert.
Weiß da jemand weiter?
Danke im Vorraus!