SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Gerit Anderson

    Yeah,

    nette Begrüßung und tolles System.


    Im allgemeinen gaming heisse ich Nautum und im RL Andreas.
    Bin gamer seit 23 Jahren und stehe auf Shooter bzw. MMO's, die mich fordern.


    SCUM kenne ich nun seit zwei Jahren, habe mir wärend der Weihnachtsaktion das game mit der Planung mein Portfolio zu erweitern gekauft und in den wenigen Tagen lieb gewonnen.


    Derzeit beschäftige ich mich mit dem kennen lernen des games und Fragen stellen. Jedoch tritt so langsam auch das organisierte gameplay ein.


    Der Hauptserver meiner Wahl ist der von den "alten Säcken", also falls wer Kontakt aufnehmen möchte; dort bin ich mit meiner Frau unterwegs.


    Ansonsten freue ich mich auf SCUM, die community und das wachsende Wissen über dieses game durch scumworld.de .


    Alles gute, tolle Page, bleibt gesund und liebe Grüße an alle, die das lesen.


    Andreas