SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lando

    Öffne mit "Shift+C" das Char/ Fahrzeug Inventar, oben müsstest du das Fahrzeug sehen, rechtklick darauf müsstest du die Option das Schloss zu entfernen bekommen.

    Kann es sein dass das Schloss von jemandem anderen außer dir auf das Fzg. gemacht wurde?

    "Früher" ging es mit Camoklamotten in den Busch und Auf und Abknien bzw. Rein/Raus aus dem Busch..
    Ob das noch so funktioniert kannst du ja schnell selbst mit deinem Char testen
    Wie war denn deine "Methode"?

    Jagged Alliance .. das waren Zeiten, Wahnsinn :)
    "Schlimme" Quake 3 Arena Phase :D
    Destiny auch ordentlich
    Mittlerweile aber zu 80% Scum würde ich sagen.. Den Rest teilen sich immer mal wieder DayZ, Deadside, Dead Matter, Cyberpunk (Rechner Upgrade muss her)

    Oh da kann ich mitspielen, hier die "Wunschliste" die ich an die Devs geschickt habe:

    - Möglichkeit Squadnametags Serverseitig zu deaktivieren
    - Einstellbaren Flaggenradius, Serverseitig und/oder Clientseitig

    - Feinere Justierungen was den Loot und dessen Verteilung angeht
    - Die Möglichkeit physische Items zur Öffnung von verschlossenen Türen zu haben (Schlüssel)
    - Codelocks, ähnliche wie in Rust (zieht natürlich die entsprechende Raid Mechanik hinter sich her)
    - Admindrohne kann Fensterbarrikaden entfernen
    - Mehr Admincommands (#ShowBuildFlags, #ShowFlagRange "[Flaggen Wert]"
    - Hubschrauber <3 (Jaaa, ich weiß...)