SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MIGU

    Hallo Scum Community,

    ich spiele mit Freunden alle 1-2 Wochen ein schönes gemütliches ründchen SCUM.

    Wir leiben das Spiel und alle seine Features. Neuerdings kann man ja jetzt die Base mit Steinen usw aufwerten.

    Wir haben bisher noch keinen Standort gefunden, an welchem man viel Zement findet.

    Letzt haben wir den kompletten Traktor voll mit Ziegelsteinen gepackt, aber leider keinen einzigen Sack Zement oder Beton gefunden:

    Da wir nicht extrem oft spielen wollte ich Frage wo man diese vermehrt finden kann?

    EIn Dankeschön an jede vernüftige Antwort



    Grüße

    Hallo Liebe Community,

    Ich schildere mal den hergang
    wir hatten es in der letzte Woche zwei mal.

    Wir haben eine Base(Hunting Lodge).
    unser einer Spieler mit höchsten Skill, hatte unsere Base mit Schlössern versehen.

    Nachdem dieser seinen Charakter gelöscht hatte, waren wir in unserem Haus eingesperrt.
    Nach kurzer Recherche wusste wir, dass nach einem Server Neustsart das Problem verschwindet. Nur leider sind somit auch die Schlösser verschwunden. Wirklich ärgerlich bei 3 Goldlocks.

    Nunja, beim zweiten mal hat lediglich ein Spieler das Squad verlassen, um sich einen neuen Char zu erstellen, da er neu war und nach mehreren Wochen spielen gemkert hat, dass sein Skilling bullshit war :D Er hatte nie etwas mit den neuen Locks zu tun. Jedoch trat wieder dasselbe Problem auf. Erst war man eingesperrt, danach waren die Locks wieder weg.

    Vielleicht hatte es schonmal jemand.
    Wir spielen auf einem Offiziel EU Server ohne zusätzlichen Einstellungen.

    Grüße und vielen Dank

    Mirco

    Hallo Scum Community,

    ich habe überlegt, ob ich Anfangen soll SCUM zu streamen.
    Ich würde gerne das Game unterstützen, an mehr Bekanntheit zu kommen.

    Bevor ich ewig herumprobiere um Einstellungen zu fidnen die passen, wollte ich mal Fragen ob jemand weiß wie viel Leistung ich dafür benötige?
    Also CPU/GPU die es mindestens sein soll um ein akzeptables Ergebnis im Stream sehen zu können (FPS/Auflösung)

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Ich würde ggf natürlich mein Setup aufrüsten.

    Danke im Vorraus! :)

    Wir hatten das Glück erst am WE ein Katana zu finden, funktionierte einwandfrei.
    Es ist sogar so gut, dass es sich schon fast anfühlt wie cheaten :D haha
    Andere Frage: Wurde bei den Mechs etwas geändert, wir hatten das Gefühl, dass sie eine weitere Sichtdistanz haben und wenn sie mal Orange sind nicht nochmal warnen sondern einfach schießen, teilweise ist ihr Aiming aktuell so genau, dass ein Schuss (Kein Roter Zielschuss) einen sofort tötet.

    Vielleicht hatte jemadn ähnliche Erfahrungen

    P.S: Waren in der Fabrik

    Ich meine gelesen zu haben, dass nach dem letzten Update und Map Vergrößerung keine weitere Erweiterung geplant sei.
    Ist natürlich auf der einen Seite Schade, jedoch ist es, wenn ich richtig informiert bin, die größte Map die auf der UE bisher läuft.
    Zudem freue ich mich auch schon riesig auf das Metabolismus Update sowie die Überarbeitung des Basebuildings und ggf sowas wie Anbau usw.
    Die Entwickler leisten meiner Meinung nach eine Klasse arbeit und ich freue mich auf jeder Erweiterung die kommen mag.

    Guten Tag die Damen und Herren,

    Wir hattes es dieses Wochenende, dass sich nach mehreren Tage des nich Spielens unser geliebtes Auto(100%) in Luft aufgelöst und sich in einen Bär verwandelt hat.

    Natürlich haben wir ihn in die Natur freigelassen.

    Da die Spawn Anzahl der Autos auf unserem Server (Europe #11) begrenzt ist, max. 32 wenns mich nich täuscht, werden wir warscheinlich erstmal kein weiteres finden.

    Jemand auch schon passiert? Woran könnte es liegen?

    Grüße

    Migu

    Hey, vielen dank für deine spontane schnelle Antwort.

    zu 4. muss ich also nur genug Feuerkraft mitbringen um die Mechs zu erledigen? bzw haben sie einen Weakpoint? und viel wichtiger kann man sie dann looten? :D
    zu. 6. ich habe heruasgefunden das durch drücken von ESC man es ablegt da man ja das Spiel pausiert und mit Doppel ESC etwas ablegt und dann wieder ins Spiel komm, ein kleiner Tipp um Baumstämme vlt recht schnell abzulegen.

    mir fällt gerade auf, dass eine Sache recht "unrealistisch" ist. Grundsätzlich sind Wölfe scheue tiere und greifen in echt eher selten an, wohl eher im Rudel. Aktuell wird man immer angegriffen.


    wenn mir weiter Ideen einfallen werde ich wieder komemntieren. Bis dahin. Eine ruhige und entspannte Zeit

    Hey Community,

    mir stellen sich in letzter Zeit ein paar grundsätzliche Fragen.

    1. Gibt es ein leises Schlagwerkzeug welches mit wenigen schlägen selbst die Zombies in Militärbasen erledigen kann? Falls nicht wäre das eine gute Erweiterung.

    2. In meiner Basis liegt auf dem Boden ein "kleiner" Baumstamm. Nützlich ist natürlich die Quelle für Larven jedoch gibt es aktuell keine Möglichkeit diesen zu entfernen.

    Ich würde gerne mehr oder weniger genau an dieser Stelle eine Palissade ziehen, was natürlich nicht geht.

    3. Gibt es aktuell oder in Zukunft die Möglichkeit z.b eine Drill Press mit ins Auto zu packen? ggf muss man erst das Auto Upgraden bzw verbessern mit Handwerklichen Fertigkeiten. Oder is das grundsätzlich nicht gewünscht?

    4. Soll es die Möglichkeit geben Mechs niederzustrecken?

    5. Kartenerweiterung fände ich natürlich auch super, finde ich aber dennoch nicht als Prio, da die Map sowieso schon sehr groß ist, dabei ist das Spiel immernoch in der Alpha.

    6. Gibt es eine Tastenkombination mit welcher ich z.b Baumstämme sofort in die Umgebung ablegen kann?

    7. Eine Überarbeitung des Inventars wäre nicht schlecht, manchmal verliert man den Überblick, wo welche Gegenstände hingehen wenn man sie in der Hand durch andere ersetzt. Habe schon von einigen Mitbekommen, dass es passiert das dinge auf dem boden landen und somit weg sind

    Zusätzlich möchte ich mich auch nochmal bei den Entwicklern bedanken, so ein realistische Survival aufzubauen und weiter zu entwickeln.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mirco