SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von christesr75

    ich denke, ich spiele als überlebenskünstler. ich mag es, gegenstände zu horten, aber sei verstohlen. es macht mir nichts aus, langsam zu laufen, solange ich eine gute ausdauer habe, damit ich nicht immer aufhören muss, um mich auszuruhen. spezifische fähigkeiten wie gewehre und nahkampfwaffen spielen für mich keine rolle, solange ich viel auf einmal tragen kann. ich möchte ein hohes überleben, bewusstsein und tarnfähigkeit.


    ich entschied, dass 4,8 / three/three / 4,7 gut zu mir passte, da ich maximale heimlichkeit und maximale ausdauer und dann mittleres bewusstsein, tarnung und überleben erreichte.


    gibt es eine bessere einstellung für meinen spielstil, die jemand anderes kennt?


    vielen dank! :) :)