Ja, genau das habe ich versucht die Copper-Coin hinzuzufügen.
In dem Dokument "Loot Modification" ist der Punkt "Overriding Paramenter.json" ja nur sehr knapp beschrieben. Aber ich habe es so verstanden das man auch hier einen Override Ordner erstellen muss. Was ja auch über die herunterladbaren Demodatei gut nachzuvollziehen ist. Somit gibt es in dem Ordner Loot einen Ordner Items, hier dann die Ordner Default und Override.
In dem Ordner Default befindet sich die Datei Parameter.json mit allen Item die im Spiel aktuell spawnen. Aber die Copper-Coins sind z.b. nicht enthalten.
In dem Ordner Override habe ich dann eine Datei "Copper_Coin.json" erstellt, analog der Muster Datei "Y".
Datei copper_coin.json im Verzeichnis Override:
{
"Parameters": [
{
"Id": "Copper_Coins",
"IsDisabledForSpawning": false,
"AllowedLocations": [
"Coastal",
"Continental",
"Mountain"
],
"CooldownPerSquadMemberMin": 0,
"CooldownPerSquadMemberMax": 0,
"Variations": [],
"ShouldOverrideInitialAndRandomUsage": false,
"InitialUsageOverride": 0,
"RandomUsageOverrideUsage": 0
}
}
Alles anzeigen
Dann habe ich versucht die Copper_Coins dem Beispiel "Trash" aus dem Dokument hinzuzufügen. Dies klappt jedoch nicht. Item die bereits in der Default Parameters.json enthalten sind, kann man ohne Probleme z.b. dem Trash hinzufügen. Hab das mit der M82 getestet, die dann man also in die Trash einfügen, und diese dropen dann auch in den Mülltonnen.
Ich habe dann auch mal die Default Parameter.json direkt bearbeitet und die Copper_Coins hinzugefügt, auch hiermit ging es nicht.
Ich fände es echt super wenn man solche Item die zwar im Spiel sind und nicht spawnen, einem Loot-Container zuweisen könnte, gerade für PVE-Server Events oder RP-Server.
Frage wäre jetzt, ob ich doch irgendwo einen Fehler habe, bugy ist, eventuell was in der Dokumentation fehlt. Oder es schlichtweg nicht möglich ist diese Item hinzuzufügen.
Grüße Cat