Normalerweise sollte es so Funktionieren, gerade heute hat das ein Spieler bei uns so ohne Problem gemacht. Wie hoch ist Euer Skill "Baufertigkeiten", wobei ich nicht glaube das es daran liegt.
Habt Ihr das Geld bar in der Tasche oder auf der Kreditkarte ?
25000 sind alle kosten zusammen
Beiträge von Catweazle
-
-
Hi Hyperion, Hi Simon
das passiert auch wenn man eine Kiste auf einem Tisch gebaut hat, oder auf 2 Bänken, oder auf dem alten Wachturm. Wenn man dann die Kisten runternummt und die Möbel zerstört sind die Kisten aus mit weg.
Kisten auf einem Teppich gebaut, bleiben hingegen. Es sind scheinbar die alten Base-Building Elemente davon Betroffen.
Grüße Cat -
Ich leite das mal weiter, ob das ein Fehler ist glaube ich eher nicht.
Ich könnte ja damit leben, wenn ein Boot bei hohen Seegang kentert. Aber es sollte sich entweder wieder von selbst nach einer Zeit drehen oder das rumdrehen muss als Spieler möglich sein.
Ein weiteres Problem, die rumgedrehten Boote bleiben ja und zerstören sich nicht. Die muss man dan als Admin alle wegräumen.
Hier noch ein Video in fahrt ! -
Auch beim Fahren und starkem Wellengang wird das Boot geflipt.
-
Geb den Händlern mal ein wenig Zeit, unsere Händler haben jetzt ca. 43000 auf der hohen Kante. Das Stieg die letzten Tage stetig. Scheint wohl auch abhängig zu sein wieviel die Händler genutzt werden.
Unsere Händler sind bis auf diese 3 Paramenter auf Vanilla eingestellt.
"trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "3.0",
"prices-subject-to-player-count": "0",
"only-after-player-sale-tradeable-availability-enabled": "0",
Grüße Cat -
Starker Seegang lässt das Boot kentern.
Video, Boot wird von Wellen geflipt
Grüße Cat -
Alles anzeigen
Ich hoffe, diese Erklärungen helfen euch nun weiter:
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-min" : "48.0" = wie viel Zeit (mindestens) erforderlich ist, um die Item Rotation in den Händlern auszulösen.
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-max" : "96.0" = wie viel Zeit (maximal) erforderlich ist, um die Item Rotation in den Händlern auszulösen.
"tradeable-rotation-time-of-day-min" : "8.0" = wie viel Zeit im Spiel benötigt wird, um die Item Rotation im Händler auszulösen (Minimum)
"tradeable-rotation-time-of-day-max" : "16.0" = wie viel Zeit im Spiel benötigt wird, um die Item Rotation im Händler auszulösen (Maximal)
"gold-price-subject-to-global-multiplier" : "1" = wird der Goldpreis durch den täglichen Multiplikator beeinflusst (der für jeden Server gleich ist)
"only-after-player-sale-tradeable-availability-enabled" : "1" = Einige Gegenstände können so eingestellt werden, dass sie erst dann zugänglich sind, wenn sie an Händler verkauft werden.
"tradeable-rotation-enabled" : "1" - ist die Item Rotation in den Händlern aktiviert / Rotationsgegenstände sind Gegenstände, die nur eine bestimmte Chance haben, im Laden zu sein.Herzlichen Dank für die erste Erklärungen zu den neuen Einstellungen. Mal ein bisschen damit Experimentieren.
-
Nabend liebe Community,
hat schon jemand eine Dokumentation der neuen Parameter in der .json Datei.
{
"economy-override": {
"economy-reset-time-hours": "-1.0",
"prices-randomization-time-hours": "-1.0",
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-min": "48.0",
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-max": "96.0",
"tradeable-rotation-time-of-day-min": "8.0",
"tradeable-rotation-time-of-day-max": "16.0",
"fully-restock-tradeable-hours": "2.0",
"trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "3.0",
"prices-subject-to-player-count": "0",
"gold-price-subject-to-global-multiplier": "1",
"economy-logging": "1",
"traders-unlimited-funds": "0",
"traders-unlimited-stock": "0",
"only-after-player-sale-tradeable-availability-enabled": "1",
"tradeable-rotation-enabled": "1",
Grüße Cat
-
Wusstet Ihr schon ein toter Spieler der sich noch im Bildschirm "Gefangener ist tot" beffindet, wieder lebt (100%) wenn er von einen Admin teleportiert wird.
-
-
Hi liebe ScumWorld Community wusstet Ihr schon das man den Schönheitschirurg in der EconomyOverride.json unter dem Hospital-Trader auch im Preis anpassen, oder mit "false" ausschalten.
Die ItemId dafür ist: BP_PlasticSurgeryService
Grüße Cat.
-
-
Fehler gufunden, ich habe die Spawncode aus dem Admin Helper. Und hier fehlt das Graue/Silberne Scope. Es sind nur 3 Scope anstatt 4 drin.
Im Spiel beim Händler sieht man keinen Unterschied der Farbe zwischen Grau/Silber und Schwarz. Dehalb habe ich immer nach dem Fehler im Code gesucht, wo gar keiner war.
Hat sich somit erledigt, und ist kein Bug.
Grüße Cat -
Hier wieder in kleiner Bug beim Händler,
Das M82 Scope Black kann beim Händler nicht deaktiviert werden, Snow und Desert geht hingegen.Funktioniert -> {"tradeable-code": "BP_WeaponScope_M82A1_Desert","base-purchase-price": "-1","base-sell-price": "-1","delta-price": "-1.0","can-be-purchased": "false"},
Funktioniert nicht -> {"tradeable-code": "BP_WeaponScope_M82A1_Black","base-purchase-price": "-1","base-sell-price": "-1","delta-price": "-1.0","can-be-purchased": "false"},
Funktioniert ->{"tradeable-code": "BP_WeaponScope_M82A1_Snow","base-purchase-price": "-1","base-sell-price": "-1","delta-price": "-1.0","can-be-purchased": "false"},
Grüße Cat -
-
Hallo zusammen,
die Pistolen werden beim Wegstecken in den Halter nicht angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße Cat -
-
Vermutlich hat der Server sich aufgehängt, wir haben seit dem letzten Patch das auch schon 2 mal gehabt, vorher nicht. Der Server wird in diesem Fall nicht mehr in der Serverliste angezeigt. Beim Server-Hoster steht er aber ganz normal auf "running", und sofern beim Crash Spieler eingeloogt waren wird auch die Spieleranzahl angezeigt. Einmal den Server neustarten sollte das Problem erst mal wieder lösen.
-
Das der Chat bei zu schnellen Eingaben gesperrt wird ist völlig normal, das ist ein Spamschutz. Einfach etwas langsamer eingeben. Solltest Du ein Tastatur Makro oder ähnliches benutzen, hier einfach auch Pausen zwischen den Befehlen einbauen.
-
Ok, das man mit der Drohne nicht sieht ob ein Schloss drine ist hatte ich nicht auf dem Schirm. Ja, dann ist das doof.