SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lotta

    .....unendlich lange durch Wald und Wiese streifen kann, tagelang, wochenlang, solange ich ihm nur genug Kalorien und Wasser zuführe, hat dieses Spiel Null, aber auch absolut Null mit Survival zu tun....

    Ist aber im realen Leben auch so!Frag mal die Trapper um 1850 in Amerika/Kanada,oder die Nomaden in Sibirien!Richtige Ausrüstung und alles andere was Du brauchst ist Nahrung!Was ist denn Deiner Meinung nach Survival???

    Es ist keine gute Lösung sondern ein fauler Kompromiss der am Problem vorbei geht. Aber es ist ein Schritt in die bekannte Richtung und war auch nicht anders zu erwarten.

    Hi Mike!

    Ich hab jetzt schon ne ganze Menge Kommentare von Dir gelesen und auch geliked!Aber so im Großen und Ganzen kommst Du mir manchmal vor wie jemand dem man nichts Recht machen kann!Wie wärs mal mit ECHTEN Vorschlägen und nicht nur immer Dein ewiges"Fehlentwicklung,Fauler Kompromiss usw"??Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein,aber Du scheinst mit nichts zufrieden zu sein!Der ewige Nörgler???Kannst Du nicht anerkennen was Scum alles RICHTIG macht?Und wir sind nicht mal bei der 0.5??Und ja,der Wetzstein muss wieder her!Und ich bin auch Looter und hab schon über 800 lustige Stunden auf Scum!

    Komplett realer Metabolismus,aber ich kann mein Beil nicht nachschleifen??Hat auch nix mit KOMFORTZONE zu tu!Hoffe ich konnte Dir von Deinem Schlauch helfen! :)

    Mir stellt sich gerade die Frage wie es im Realem ist. Kann ich denn irgend einen Stein nehmen und mein Messer, Axt oder sonst was zu schleifen, glaube nicht.

    Sie sind doch sonst immer schnell dabei irgend welche Sachen (die manchmal keinen Sinn haben) ins Spiel zu bringen, warum nicht einen Stein der sehr selten ist und den man nur in bestimmten Gebieten findet, den man fürs Schleifstein herstellen nehmen könnte. Der vieleicht sogar bei der herstellung kaputt gehen kann und dann muss man wieder einen neuen suchen.


    ist halt nur eine Idee von mir.

    Jo,sorry Niemand,aber genau so ist es Man nimmt Wasser und einen Stein(zb.Sandstein,der fast Überall zu finden ist)und schleift sein Messer wieder damit scharf!Verschiedene Steine ergeben verschiedene Erfolge,sprich ,schärfen schneller oder langsamer oder besser oder schlechter!Aber genau so funktioniert ein Wetzstein!Warum der wohl WetzSTEIN heisst???Wirklich,bevor man solche Kommentare macht,sollte man sich vielleicht erst ma informieren!Wozu gibts das Internet!

    WO IST DER WETZSTEIN EIGENLICH IM BAUMENÜ??????