SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Fuchs

    Modding ist schon seit Early Access start geplant, wird aber noch etwas dauern. Aktuell wird Mod-Unterstützung frühstens auf v1.2 geschätzt.

    Huhu :) Ich hab jetzt eine ganze Weile nicht gezockt und die News mal durchgelesen.
    Handelt es sich denn jetzt um ein wirklich Modulares Base Building wie man es aus anderen Games kennt oder ist es nur eine Erweiterung des alten Base Building von Scum ? Kann ich wirklich frei bauen wie ich mir meine Base vorstelle? Fundamente, Wände, Fenster, Türem, Dächer, Treppen, Zäune usw ? Das geht für mich nämlich nicht so recht aus den News hervor. Es gab ja mal vor ewiger Zeit ein Dev Video.

    Weite Frage in Anlehnung. Man hatte mal erwähnt, das gewissen Bauen in vorhandenen Gebäuden oder Wohnungen iwann möglich sein soll. Gibt es das nun ?

    Dank Euch :)

    Hey Sixxt,
    damit du dir ein Bild machen kannst, wenn du das möchtest, habe ich dir mal die letzten Twitter-Posts von Tomislav raus gesucht, in denen Dinge zum BB gezeigt werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Baluba :thumbup: An Serialz78 :

    Also ich bin mal die Serverliste durchgegangen bis Platz 50:

    Unter den Top 10 sind 5 reine PVP Server und kein einziger reiner PVE Server.

    Rein PVP: 19
    PVP mit kleinerer PVE Zone: 2
    Beides ohne genaue Definition: 18
    PVE mit kleinerer PVP Zone: 2
    Rein PVE: 4
    Undefiniert: 5

    Also bei meinem vermuteten 90% PVP liegt es wohl nicht, aber die Zahlen sprechen für sich. Vor allem weil die meisten Server von den nicht genau definierten, mehr PVP als PVE sein werden.

    Es ist also Fakt, das sehr viel mehr PVP als PVE gespielt wird.
    Warum sollte man BB und Crafting raus nehmen aus dem Spiel? Dann kann man auch COD spielen. Ein PVP Spieler wird auch gerne mal was anderes machen wollen, trotzdem ist er PVP Spieler und mutiert in dem Moment nicht zum PVEler. Das ist auch auf den allermeisten Servern die sich beides teilen der Fall, die meisten dort ballern sich um und gehen dann mal nen Stündchen in die PVE Zone zum mal was anderes machen.

    Richtig, Scum wird als Survival beworben. Survival als Gaming-Genre folgt aber nicht deiner Definition von Survival, sondern einer anderen. Guck doch mal was man sonst so findet unter Survival: Apex Legends, Dead by Daylight, Ghost Recon Wildlands sind weit oben mit dabei. Alles nur weil es ums Überleben geht, Survival halt. Oder ist Raft für dich kein Survival, weil man dort nur Trinken und Essen muss und keine Infektion bekommen kann oder das Spiel nicht besonders schwer ist?
    Und ob dieses Genre nicht mit völligen Fehltiteln wie Apex Legens belegt ist, wo ich zustimme, ist ein anderes Thema. Fakt ist, unter allen Survival Spielen auf Steam, ist Scum eines welches sich dieses Genre wirklich verdient, wenn man alle nebeneinander stellt.


    Zu deinem nächsten Thema:
    Doch, genau darum geht es, das Items nicht verdoppelt werden. Es wurde jetzt schon mehrmals in diesem Thread gesagt, dass das eine temporäre Zwischenlösung ist, kein Endergebnis. Weitere Diskussion darüber ist unnötig.

    Die Schleifsteine wurden wegen PvP raus genommen, eindeutige Aussage der Devs. .... Die wurden der Base-Raid Balance "geopfert"

    Weil sie OP waren, zu stark gegen Basen, wie du es sagst, aber von PVP war nie die rede.

    Wo werden 90% des Realismus in Scum der Base-Raid Balance geopfert. Hört doch bitte mal auf mit diesen völlig übertriebenen fiktiven Zahlen und Vermutungen rumzuwerfen.

    Ich habe es bereits geschrieben:

    Mir kommt es so vor als wenn hier in sehr vielen Beiträgen, egal zu welchem Thema das Endergebnis ist: PVPler haben alles und der Rest nichts. Was absolut nicht der Fall ist. Und Realismus hin oder her. Es ist ein Spiel und die Entwickler müssen darauf achten, dass es Spaß beim spielen macht.

    Und ich füge gerne hinzu: Spaß beim spielen für alle macht.
    Bei 90%+ PVPlern, sind das fast alle. Ich verstehe absolut nicht was ihr alle immer erwartet. Ich würde mir auch mehr wünschen fürs Roleplay, da ich nur das spiele, aber akzeptiert doch bitte dass es so ist wie es ist. Und wenn einer kommt mit: Aber die Devs wollen doch realistisches Survival. Ja richtig, aber die Devs wollen auch weiter entwickeln und davon auch gerne leben können. Wenn sie nicht großteils auf die PVPler hören und achten, hätten wir alle garkein Scum über welches sich so viele so gerne aufregen.

    Ich habe mir zum Wipe den Char neu erstellt und habe Kondition auf 3, jetzt 3.1 und bekomme keine Infektionen. Allerdings gucke ich bei 50%+ kaum noch auf die Verletzungen, da man (leider) fast nie Probleme hat mit dem neuen System. Selbst eine Infektion ist ja wenn überhaupt in 10% der Fälle wirklich zu behandeln weil tötlich.

    Ja, sobald du unter 3 fällst, kannst du keinen Skill mehr auf Experte skillen und alle die es waren, fallen auf das Niveau zurück. Das heißt du hast dann nur noch Könner und fährst damit maximal ~124. :)

    Ich darf wohl meine Meinung sagen. :) Und ich bin der Meinung, das ein Squad miteinander reden kann, ganz einfach. Es braucht keine Map mit Punkten, damit man nicht mehr über eigene Positionen reden muss.

    Das mit neuen Spielern ist für mich kein Argument, wenn diese ein Squad haben, kann dieses ihm helfen. Wenn der Spieler alleine ist, bringen ihm auch Squadpunkte auf der Map nichts.

    Natürlich richtet sich Gamepires nach den PvP Spielen, das sind ja auch locker 90% aller Spieler. Sie wären dumm wenn sie das nicht tun würden. Aber es kommen immer wieder Dinge für PvE und RP, das sollte man zu schätzen wissen, würde nicht jeder Entwickler machen. Mir kommt es so vor als wenn hier in sehr vielen Beiträgen, egal zu welchem Thema das Endergebnis ist: PVPler haben alles und der Rest nichts. Was absolut nicht der Fall ist. Und Realismus hin oder her. Es ist ein Spiel und die Entwickler müssen darauf achten, dass es Spaß beim spielen macht

    Die Schleifsteine wurden rausgenommen, weil sie absolut OP waren und nicht wegen PvPlern. Dafür wurde eine gut gelungene Alternative eingefügt, das reparieren mit Werkzeug. Die Schleifsteine kann ein Admin übrigens immer noch beim Händler zum Verkauf einfügen.

    Aber das geht alles schon weit über das Thema des Threads, ich bleib dabei, das Feature ist unnötig. Da soll sich die Modszene drum kümmern. Die Karte hat meiner Meinung ganz andere Dinge nötig, wie einen Zoom und eigene Markierungen.

    Ja darum geht es, der primäre Spielstiel in Scum ist PVP. Dort geht und kommt Loot.
    Ja das weiß ich natürlich, aber warum sollte dann der Loot hoch skalieren? Darum ging es ja in meiner Antwort, es wurde gesagt, dass der Loot quasi für jeden Spieler eine Anzahl spawnt, anstatt einfach einen Satz Items.

    Im realen Leben kannst du aber auch keine Items verdoppeln. Das ist aktuell einfach nur das Mittel dagegen. Das Kicken hat nichts mit Realismus zu tun, sondern ist ein Schutz gegen Exploids.
    Sagst du das mit dem trollen weil du die Erfahrung gemacht hast oder befürchtest du es? Denn in meinen Augen macht das keinen Sinn, der Troll weiß nicht wann der andere drückt, kann also genauso selber gekickt werden. Da fallen mir andere Dinge ein, mit denen man mehr trollen kann.

    Natürlich kannste skillen mit bogenschiessen auf Scheiben, fuchs

    Davon habe ich überhaupt nichts geschrieben. Wie kommst du auf mich? Weil du dich in einem anderen Beitrag von mir angegriffen gefühlt hast, obwohl ich dir geholfen habe? Das verstehe ich nicht.

    Und nein das geht nicht, ich habe es grade getestet.

    Dann hast Du noch nie einen weiblichen Char gespielt.

    Durch die letzten Änderungen, sehen viele Klamotten und Items aus wie neu (Survivalgame?). Vor der Überarbeitung sahen sie durch den "used look" besser aus.

    Warum habe ich das nicht? Diese Annahme verstehe ich nicht, ich bin einfach anderer Meinung.
    Für mich hatten die alten Sachen keinen Used-Look, neue Klamotten sahen meiner Meinung nach immer wie gestriegelt aus.

    Wenn es nicht per Dev kommt, dann wirds sicherlich eine Mod dafür geben, sobald das möglich ist. ;)

    Ich finde die Hosen schick. Generell sehen viele der Änderungen an den Klamotten super aus, die man an den W-Chars beobachten kann.

    Ich meine im Admin Helper, wo sonst lol

    Das solltest du dann vielleicht lieber gleich dazu schreiben, wenn du Hilfe benötigst. Nur weil du sie nicht kennst, heißt es nicht das es nicht noch mehr Möglichkeiten gibt dafür. Zusätzlich kennt nicht jeder den Admin Helper.

    Du klickst einfach auf Massen-Teleport und füllst diesen aus, ich weiß nicht was du da wissen willst, man kann quasi nichts falsch machen.
    Beim porten von Einzelpersonen ist das erste Feld der, der geportet wird und das zweite Feld zu wem. Alternativ halt die Koordinaten darunter.

    Kannst du erklären was eine "leichte Bewegung" ist? Denn auf einer Wiese zu landen und durch einen Erdhügel das Flugzeug zu beschädigen, ist gewollt. Straßen und Flughäfen sind deine Freunde.
    Mir ist das noch nie passiert.