SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Fuchs

    Das glaubst du nicht?


    Warum bei den schwächsten Wänden beginnen, wenn es "FETTE" gibt?


    Naja, jeder kann tun, wie er will.

    Weil das überhaupt nicht geht und wenn es gehen würde als Einzelspieler keinen Sinn machen würde.
    Du kannst aktuell auch keine Steinwände sofort bauen, warum solltest du später Betonblöcke einfach so bauen können? Und wenn, macht es wie gesagt als Einzelperson immer noch keinen Sinn.

    Also, wenn das wirklich kommen sollte, hast du als Standartspieler ("nicht-admin") sicher gut ein Jahr zu tun, um all das Material zu sammeln,

    für so ein Monstrum einer Base!

    Das glaube ich nicht, die aktuellen Sachen sind doch auch machbar. Eine Hütte mit der nötigen größe für eine Person, wird wohl kaum teurer sein als aktuell.
    Bedenke auch dass das Video ein ganz ganz frühes Stadium ist :) Man wird sicherlich nicht gleich fette Betonwände bauen.

    Bin erstaunt dass das hier noch nicht gelandet ist, da gabs mal einen Tweet der wohl hoffnung für einige weckt :) Es scheint ja auf jeden Fall noch was größeres geplant zu sein. Die Frage ist wann das kommt, von einem näheren Zeitraum ist wohl nicht aus zu gehen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kennst mich ja, würde Fahrrad vorziehen ;)

    Es ist stark davon auszugehen, dass Fahrräder und Motorräder zusammen released werden. Die Fahrmechanik ist die selbe, nur wird sie fürs Motorrad schwerer umzusetzten sein, da dieses schneller fahren kann und daher stärker auf Umstände reagiert.

    Herrmanns Diese Planung wurde bei SCUM auch gesetzt. "SCUM is a next generation, story driven survival game featuring extremely complex game mechanics and unrevealed survival features." Fehlt nur noch die Story und die aktuell vorgestellten Dinge.
    Und mach dir keine Sorgen, bei mir schmälert keine rosarote Fanboy-Brille meinen Blick auf die Realität, ich sehe viele Dinge an SCUM Kritisch. Nur akzeptiere ich, dass ich ein Early Access Spiel unterstütze. In welches ich die Hoffnung setze mal einer, wenn nicht der größte Survival Titel zu werden.

    So genau kannst du dein Unternehmen halt nicht mit SCUM vergleichen, es ging lediglich um die Komplexität. Ich bezweifle auch stark dass sich dein, oder irgendein Unternehmen nie etwas neues Überlegen muss bzw. etwas ändern muss um weiter Atraktiv zu bleiben.

    Trotzdem würde ich dafür ab hier vilt einen eigenen Thread eröffnen "Die Problematik mit Early Access". Es ist ein Thema welches Ausgiebig Diskutiert werden kann, auch im Bezug auf SCUM, aber ich denke dieser Thread ist spezifischer auf den Spielinhalt gemünzt

    Gerne & kein Problem.

    Naja das größere Problem war es auch zu Wissen was MVA bzw. MSR bedeuten soll, aber das hat sich ja jetzt geklärt :D

    In Englisch steht dort MSR, also schnell im SCUM Discord nachgefragt und es bedeutet Maximum Stamina reduction.
    Dann wird MVA sowas wie Maximaler Verlust Ausdauer oder ähnliches sein. Auf jeden Fall bedeutet es wieviel Ausdauer dein Char aktuell maximal verliert. :)

    Hast du mal ein eigenes Projekt begonnen? Ich meine nicht einen Schulvortrag sondern ein Komplexes unterfangen, ein Unternehmen, eine komplexe Homepage, ein komplexes Spiel ebend. In diesen Projekten ist es völlig in Ordnung, wenn neue Eindrücke einprasseln, auch mal etwas zu ändern. Ideen zu erstellen, sie zu bearbeiten, sie eventuell auch wieder zu verwerfen. Das passiert auch ohne Early Aufschrift, Scum World entwickelt sich auch weiter, nur weil am Anfang kein Wiki Angekündigt war, ist es nicht verboten eins zu Entwickeln.
    Es ist jedermans eigene Entscheidung überhaupt ein Early Access Spiel zu unterstützen. Das ist der Grund warum ich nur drei EA Spiele besitzte, von denen ich tatsächlich auch noch nicht enttäuscht wurde.

    Es stimmt beim besten Willen nicht, dass wir nur vom einem zum nächsten Update Hangeln, ohne jeglichen Blick für Weitsicht. Es sind einige Dinge auf der Liste die schon ewig festgehalten sind und in Entwicklung sind. Hier könnte man sagen, es ist nicht schön, dass oft das Geschreie von Usern nach anderen Features überwiegt. Beim Punkt Konsequenz gebe ich dir daher recht.
    In der Entwicklung ist es aber auch wichtig einen Punkt vollständig zu beenden, z.B. der Grund warum ein Teil wie Waffen ersteinmal Abgeschlossen wird bevor man mit der Karte weiter macht, warum die Karte dann erst mal abgeschlossen wird bevor man sich mit Farmen beschäftigt, warum Medikationen erst begonnen werden wenn der Metabolismus funktioniert.
    Und wieso ist ein Kampfhelikopter ein unsinniger Schnellschuss, damit spaßt man halt kurz rum. Gönn denen auch mal ihren Spaß, dass der aktuell kein Sinn macht wissen sie und das sieht man auch an der Planung.

    Early Access ist aber auch ein schönes Feigenblatt hinter dem man sich eine laaaaange Zeit verstecken kann. Besonders wenn man die Dinge noch nicht zu Ende gedacht hat bzw. gar nicht weiss wie weit man mit der Entwicklung überhaupt kommt. Ich denke irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Dauer-Beta Test. Sogesehen sind ja alle Ubisoft Spiele zu Release im "Early Access", die sind ja auch erst nach einem Jahr + ausgereift.

    Das ist wohl ein ganz anderes Thema. EA ist ein Prinzip welches leider von vielen völlig Falsch genutzt wird, dass stimmt. Es hat aber auch seine guten Seiten. Naja wie gesagt, falsches Thema hier.

    Redet ja niemand davon, dass es Fehler sind. Es macht die Entwicklung halt einfach nicht einfacher. ^^
    Es hat schon einen Grund warum man nur einstellen kann was man einstellen kann. Auch wenn ich mir selber natürlich auch mehr Einstellungsmöglichkeiten wünsche. :saint:


    Fast(!) alle Punkte würden sich lösen/entschärften lassen wenn man den Serverbetreibern viel mehr Einstellmöglichkeiten geben würde.
    Schleifsteine ja/nein, benötigte Schleifsteinressourcen, Dauer der Herstellung, Offline Base Raiding ja/nein, usw.

    Das wird bis frühstens 1.0 aber nicht passieren. Denkt immer daran, dass wir hier Early Access spielen. Jede Einstellung mehr bringt wieder mehr Verwirrung in Bugreports.

    C4 abschaffen und dann? Schleifsteine wieder rein damit wieder, wenn keiner Online ist, Basen mit Katana zerkloppt werden.
    Mal ehrlich, aktuell ist es gut so wie es ist. Das einzige was zu Diskutieren ist, wie schwer ist es an C4 ran zu kommen. Wie schnell kann man also mehrere Basen Raiden, vor allem wenn diese so bauen, dass man mit einem C4 nicht zum Kern kommt.

    Thema Upgrade: Es ist offensichtlich ja schon geplant dass man Ebenfalls auf Ziegelsteine Upgraden kann. Die Hütten fehlen halt leider noch komplett, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie da direkt von Holz zu Ziegelstein gehen. Ich finde das Basebuilding System im Grunde gut wie es ist, es müssen nur mehr Dinge und mehr Idividualität hinein. Ich denke aber auch dass hierbei, ab einem gewissen Punkt, auf späteres Modding gesetzt wird. Bei dem was alles noch geplant ist kann man sich gar nicht erlauben 100 neue Möglichkeiten fürs Base Building zu erschaffen.

    Es gibt auch Programme die Midi Datein in Noten umwandeln. Wenn du selber Lieder spielen willst, hilft im Zweifelsfall nur die Noten (Tasten) zu lernen und nach Notenblättern zu suchen, davon gibt es auf jeden Fall genug. Man kann sie ja auch selber umschreiben um es einfacher mit den Tasten zu haben.

    Das Aussehen ist ganz schick, aber ich muss leider sagen dass es wie Devision in einem anderen Szenario aussieht. Lootshooter mit dämlicher KI, mehr nicht. Dafür dass es ein "Open-World-Survival-MMO" sein soll, seh ich auch viel zu wenig Survival. Habe das gefühl, dass das Survival Label einfach viel zu unvorsichtig auf Spiele geklatscht wird.

    Selber Programmieren kannst du natürlich machen, ist aber ein riesen Aufwand, vor allem wenn du keine Programmierkenntnisse hast.
    Es gibt ein ambitioniertes Projekt welches genau so einen SCUM Bot bastelt und ihn kostenlos zur verfügung stellen möchte.
    SCUMBOT FREE Discord: SCUMBOT FREE

    Sollte auch bald fertig sein, ich glaube die warten grade auf die EULA die kommen soll.

    PS: Der Typ der den Bot macht hat auch bei 0 angefangen und sitzt jetzt drei Monate dran :)

    Joa stimmt auch. Wäre ja erstmal schon sehr zufrieden mit nem Revolver.

    Ich finde genau dass ist ein entscheidendes Problem der SCUM Spieler. "Wäre ERSTMAL zufrieden" und nach einem Monat reicht das auch nicht mehr und was neues muss ran.
    Denkt doch nicht, dass sie nicht ebenfalls Planen noch einiges mehr ins Spiel zu stecken. Bei Release werden wir genug zur verfügung haben. Bis dahin sollen sie doch erst mal die Dinge rein tun die sie selber toll finden, das hält die Motivation um einiges weiter oben.


    sehe ich genauso, die Bomberjacken sind oldschool, so trägt die kaum noch wer...

    Ich will sie haben! Ich wünschte nur das Orange wäre nicht so übertrieben grell.