SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Fuchs

    Da kann ich Spinaxx voll zustimmen. Ich persönlich finde es irgendwo auch schade, dass ständig Infos rausgehauen und verschoben werden, oder gar nicht erst erscheinen. Ich meine wie lange sind schon Screenshots von Fahrrädern vorhanden? Es ist absolut unnötig etwas zu veröffentlichen und dann über ein Jahr später immer noch nicht ein zu fügen. Das frustriert die Community allgemein enorm und erzeugt hart überflüssigen Druck, der auf der Entwicklung liegt. Ich finde auch, das man sich mit Trollen der eigenen Community mal etwas zurückhalten sollte, das kommt nie gut an, am Ende freuen sich die wenigsten darüber.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Timestamp sollte gesetzt sein. Ansonsten 1:11:16 Da joint er in den Chat.


    Vielen Dank fürs raus suchen! "Leider" schreibt er

    - Menschliche KI (Banditen) auf der Map ab 0.6+

    - Fahrräder und Motorräder ab 0.6

    Was soviel heißt wie KI frühstens mit 0.6. Aber ich freue mich sowieso am meisten auf zweiteres, noch mehr als Boote.
    Wer weiß, kam oft genug vor dass etwas seeeehr viel später kam als Vorgestellt oder Angekündigt. "0.5 um Weinachten" Fahräder wurden ja auch schon sehr lange "angesagt".

    Ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen das auf privaten Servern bis 100 Spieler möglich sind ?

    Wobei ja der Durchschnitt so unter 20 Spieler pro Server liegt.

    Ja es gehen bis zu 100, aber die Empfehlung der Devs liegt bei 64 und darüber merkt man auch immer mehr Probleme was Desync angeht. Angenehm ist was anderes.

    PVP, RP, im Prinzip jeder Spieler der gerne mal in Kontakt mit anderen kommen möchte, aber keine Lust hat nur an den Hotspots zu gammeln.
    Ich rede hier auch nicht unbedingt von den Leuten, die SCUM wirklich lieben, wie du Niemand und ich selber auch. Sondern von der Spielerfraktion, die ein Multiplay Spiel zocken um viel Multiplayer zu haben, egal welche Serversparte.

    ich stehe irgendwie auf dem Schlauch,

    warum sollte das Spiel an Attraktivität verlieren wenn die Karte größer und mehr PoI dazukommen?

    vieleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen.

    Klar, die neuen POIs etc werden eine Weile interssant sein und man testet sie aus, keine Frage.
    Allerdings kommen zu den aktuellen 16 Sektoren, 9 neue dazu. Bei 16 Sektoren ist es schon befriedigend jemanden zu finden, bei 25 wird es einfach immer seltener. Klar gibt es immer Bereiche die stärker frequenziert sind, allerdings existieren jetzt schon Orte die einfach Tot sind, obwohl sie nicht unaktraktiv sind. Mit 25 Sektoren, was eine erhöhung um mehr als die Hälfte ist, werden es immer mehr tote Flecken auf der Karte.
    Grade wenn ein neuer Spieler SCUM entdeckt und keinen der viel besuchten Orte kennt, wird dieser schnell keine Lust mehr haben quasi Singleplayer zu spielen.
    Dazu kommt ein Großteil der bestehenden Community, die nach 4 Wochen schon dem nächsten Patch entgegen schreien, weil es anscheinend nie reicht.
    Ich hoffe, dass sie die mind. Spielerzahl spätestens anheben, bevor sie selber PR machen.

    Denke ich leider auch, das Problem wird nur sein, dass das Spiel an sich enorm an attraktivität verliert. Wenn die Karte noch größer wird, die Spielerzahl aber gleich bleibt.. Naja kann man sich selber ausmalen. Ich hoffe einfach, dass es schnellstmöglich angegangen wird für wenigstens ~ 75-85 Leute Verlustfreie Spielerfahrung zu bieten.

    Ist eigentlich schon irgendwas darüber bekannt ob die Spielerempfehlung von 64 Spielern angehoben werden kann mit 0.5, oder wenigstens in naher Zukunft?

    Ich denke es wird Performancetechnisch bei der aktuellen "Entwicklungsgeschwindigkeit" bleiben, anders macht es auch nicht viel Sinn. Performance ist einer der letzten Dinge die angegangen werden.
    Warum? Jeder neue Patch wirft die Performance wieder ein Stück zurück, was im gesamten sehr viel mehr Zeit frisst, immer wieder enorm an der Performance zu schrauben. Ein kleines Beispiel:
    E = Entwicklung, P = Performance
    Variante 1: E - > P -> E - > P -> E - > P -> E - > P -> E - > P -> E - > P -> E - > P -> E

    Variante 2: E - > E - > E - > E - > E - > P -> E - > E - > E - > E - > P


    Bei Variante 2 hast du wesentlich mehr Zeit für die Entwicklung an sich und positiver nebeneffekt ist, du hast mehr Konzentration dafür und arbeitest am Stück, ohne nervige Pausen wo du die hälfte vergisst.

    Der trollt wieder rum, geht halt auch jeder drauf ein. Ich kann verstehen das man sich auf 0.5 freut, tue ich ebenfalls. Aber dieses "öhh wann kommts denn endlich, ich kanns nicht mehr abwarten" verstehe ich beim besten willen nicht, ist ja nicht so als ob das Spiel aktuell nichts zu bieten hat.

    Ja, dann hast du vermutlich externe Inhalte blockiert. Wenn du den Browser schließt und ihn neustartest, sollte es klappen.

    Geht leider nicht, auch in keinem anderen Browser (insg. 4), aber ist ja auch kein Weltuntergang^^

    Ahja stimmt, für das Ändern der Werte wurde der Server neu gestartet.
    Ich bin nicht alleine gewesen, aber ich hatte zum Test die halbe Karte für mich, das sollte eigtl reichen ^^

    Aiai, überraschende Ereignisse.

    Erster Test:
    Wert auf 0,01 und ein Item aus 97 Meter (Sichtbar bis 100M) Entfernung beobachten, nach über einer Stunde liegt es nun immer noch da.

    Zweiter Test: Über 100 Meter weg stehen und ~20 Minuten warten. Danach liegt es immer noch unverändert da.

    Dritter Test: Das selbe mit 35 Min warten, unverändert.

    Vierter Test: Habe den Wert nochmal auf 0,1 umgestellt, für den Fall dass SCUM nichts mit 0,01 anfangen kann. 100 Meter + weit weg und 35 Minuten gewartet. Dabei war ein Restart an den ich nicht gedacht habe, ich war ca 15 Minuten nicht im Spiel. Das Item ist weg, auch die Flaschen die bei meinem Char direkt standen.

    Fünfter Test: Selbe Werte, 10 Minuten Warten, wenn Wert 1 eine Stunde ist, sollte das reichen. - Nein reicht nicht, Sachen liegen noch da.


    Fällt noch jemandem eine Variante ein?

    Fazit fürs erste: Es wirkt so als wäre entweder, der Wert nicht dafür verantwortlich, oder 100 Meter reichen nicht aus zum despawnen. Komisch ist allerdings das 30 Min auch nicht stimmen - wenn 50 Meter reichen - sogar eine Stunde nicht. Ich bin verwirrt und überfragt, vilt hängt es an einem anderen Wert, vilt lässt es sich gar nicht Einstellen. Aber vilt kommen wir ja zusammen weiter. ¯\_(ツ)_/¯

    Passend zum Thema, ich wünsche mir schon lange einen Taser, vor allem weil dieser sehr einfach umzusetzten wäre. Ich poste den auch Regelmäßig unter #suggestion in den offiziellen SCUM Discord.
    Wer bock hat kann da ja mal daumen hoch drücken. Das Feedback bis jetzt ist gemisch, mal mehr Daumen hoch, mal mehr runter. Warum auch immer man was gegen Taser hat.

    Für die die gar kein Englisch können hier der Text dort mal auf Deutsch:

    Titel: Taser


    Beschreibung:

    Ein einfacher Taser, wie er von der Polizei verwendet wird. Am Anfang ist kein großer Aufwand nötig, nur die einfache Knockout-Animation und vielleicht zehn Sekunden am Boden.

    Später gibt es Animationen wie Zappeln und die Möglichkeit, die Person am Boden zu fesseln.


    Auswirkungen auf das Gameplay:

    Mehr Spaß, weil nicht alles tödlich enden muss. Gerade für die Roleplayszene wäre es ein tolles Extra, ohne viel Aufwand.


    Und hier der Link zum aktuellsten Beitrag. (Dafür muss man natürlich auf dem offiziellen SCUM Discord sein)

    Da finde ich Murdocks weg den besseren. So könnten sich Spieler auch aussuchen welcher Server ihnen lieber ist.
    Ich z.B. freue mich über realismus und habe überhaupt kein Problem damit, wenn ich länger brauchen würde etwas zu bauen. Das würde sich vermutlich auch positiv auf den Belohnungseffekt fürs fertig werden auswirken. Allerdings habe ich trotzdem keine Lust, meinem Char anzugucken während er fünf Minuten lang aus einem Stamm Holzbretter schlägt, zumal es dafür einfach zu schlecht aussieht.

    Wenn du Lust hast ein Upgrade zu machen guck dir die Ryzen CPU an. Dort wirst du am günstigsten ein guten Weg finden, ein Upgrade drauf zu hauen.

    "was stimmig mit der Graka ist ohne Flaschenhals-Symptomen zu verursachen? Ich bin nicht auf Highend-Hardware aus aber das System sollte stimmig sein und geschmeidig zusammenspielen."


    Wenn du wirklich ein System möchtest, dass stimmig ist und geschmeidig zusammen spielt in allen Punkten, kommst du um Highend-Hardware nicht drum herum. Es hängt halt auch stark davon ab was du damit machen möchtest. Office, ein bisschen daddeln, SCUM auf Ultra oder sogar Videoschnitt?

    Leider möchte dieses Video auf Krampf weder abspielen, noch gedownloadet werden.

    Zum Damm hab ich folgende Meinung:
    Das wird der alte Damm sein, ich denke das Hauptaugenmerk liegt eher auf dem unteren Teil des Bildes. Das sieht für mich stark aus wie neue Basebuilding Elemente, mit denen sich ein hübscher Steg bauen lässt. Zusätzlich noch die Information dass dort Boote fahren können, bei dem Übergang von Fluss zum Meer war ich mir da bis jetzt mehr als unsicher, da dort aktuell sicher kein Boot lang kommt, das wird dann hoffentlich auch geändert.

    Laut Steam ist die Top 3 SCUM, weit dahinter 7 Days to Die, gefolgt von Civilization 5.
    Allerdings habe ich früher so unglaublich viel Zeit in Halo Reach investiert und später auch in Battlefield, dass ich denke Battlefield wird mindestens mit SCUM auf einem Level sein und Halo weit weit davor.

    Da in letzter Zeit leider wirklich viel zu viel unfertige und an Liebe fehlenden Produkten auf den Markt gekommen sind, kann ich mich überhaupt nicht mehr auf neue Titel freuen. Jeder wird mit der selben Vorsicht angetätschelt und dann meist liegen gelassen. Ich bin tatsächlich wieder vermehrt dazu übergegangen alte Spiele regelmäßiger zu spielen, ich hab genug Perlen in meiner Sammlung die ich wirklich zu schätzen weiß.
    Worauf ich mich wirklich immer mehr freue ist jedes SCUM Update, seid ich dabei bin muss ich ehrlich sagen, dieses Game hat mich voll und ganz eingefangen. Ich bin mega gespannt wo es mal hin gehen wird und was noch kommt.