SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Fuchs

    Nach wenigen Klicks im Internet ist rausgekommen, die füllen da Warsteiner Premium ein. Laut Warsteiner versprechen sie für dieses Produkt:

    Der Qualitätsanspruch der Warsteiner Brauerei geht weit über das deutsche Reinheitsgebot hinaus .... lückenlos auf ihre einwandfreie Qualität überprüft werden.

    Allerdings, ich hab früher lange in der Gastro gearbeitet, egal welches Bier, egal wo, es klebt wie Uhu. Das liegt wohl an der Hefe, hätte jetzt eher auf Hopfen getippt, aber bin ja nicht umsonst kein Lebensmitteltechniker geworden.
    Dann habe ich noch geguckt was denn so in eine Wakü rein kommt, da ich selber kein Fan davon und dementsprechend unwissend bin. Man kann wohl auch Wasser nutzen, ist aber eher ungeeignet. Meist wird es Destilliertes Wasser, mit eventuell noch ein paar zusätzen. Ich denke wenn mir ein Fachmann sagt "Nimm Destilliertes Wasser", ist das letzte woran ich denke und denken sollte, Bier ^^

    RegularSpawnersExpirationTimeInHours Ist dafür da "Reguläre Spawns" zurück zu setzten.
    ExamineSpawnersExpirationTimeInHoursIst für "Untersuchungs-Spawn" zuständig.


    Auch wenn man Zombies natürlich "untersucht" (durchsucht), greift hier der erste Wert, da die Examine Werte auf Loot-Container bezogen sind. Natürlich darf, damit überhaupt etwas despawnt, kein Spieler dem Item näher als 50 Meter sein.

    Ist jetzt schon eine gute Weile her, aber trotzdem:
    Ich muss das Video hier nicht mal Aufrufen, um zu wissen was drin vor kommt. In mir hat sich alles umgedreht bei dem Video, absoluter Schwachsinn der da verzapft wurde.. Traurig, dass sich überhaupt jemand der eine Wakü verbauen kann, dafür bereit erklärt. Und für so was wird auch noch 4 Stellig ausgegeben ?(