SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kuma

    Dank dir. Wenn man mehr Nahkampf--Skill hat schlägt er mit dem Katana dann auch schneller hintereinander zu ? Also verringert sich die Zeit des AUSHOLENS der Waffe?

    Für alle die diesem hässlichen Bug aus dem Weg gehen wollen,bei dem man sein Skill verliert, hier ein kleiner Tipp.

    Ihr müsst beim Cha. erstellen darauf achten das alle Attribute über 3,2 sind d.h

    Stä > 3.2

    Int > 3.2

    Kont > 3.2

    Ges > 3.2

    Guten Tag ihr Verrückten ;)

    Mal ne Frage. Wie kann man schnell und zuverlässig Nahkampf Skillen. Sind besondere Nahkampfwaffen nötig? Welche anderen Fähigkeiten werden beansprucht? :)

    Hallo ihr alle, evtl kann mir wer helfen. Meine Frage wäre

    Kann man einstellen wo die Cargo Drops landen? Der Server ist von G Portal und seid dem Wipe landen sie größtenteils immer in den neuen Sektoren. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    😁

    Hallo Scumers

    Darf ich mich Vorstellen ich bin Kuma, spiele seid Januar SCUM. War davor aktiver CoD Spieler und muss sagen dieses Spiel hat mich echt geflasht. Ich war schon öfter auf eurer Seite und habe mir hilfreiche Tipps geholt, macht weiter so. Ich hoffe man Lootet oder sieht sich mal :)