nach dem hotfix absturz nach ca 4 minuten, kann ich nur bestätigen
Habe die datei über steam nach fehler suchen lassen, zwei gefunden und danach läuft das spiel (bis jetzt) ohne absturz
nach dem hotfix absturz nach ca 4 minuten, kann ich nur bestätigen
Habe die datei über steam nach fehler suchen lassen, zwei gefunden und danach läuft das spiel (bis jetzt) ohne absturz
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal, vielleicht wurde es auch schon angesprochen. Wenn ich durch das zielfernrohr schaue kann ich nicht mehr ziehlen, denn sobald ich mit dem ziehlfernrohr runter gehe geht auch meine anzeige weg (meter usw.) muss ich da was einstellen oder ist das ein fehler vom spiel ?
was vielleicht auch noch reingebracht werden sollte ist, das man andere mahlzeiten herstellen kann (jetzt wo man auch fische fangen kann).
Stattdessen würde ich Transporthubschrauber einbinden.
den man rufen kann (über handy im spiel) wenn man zu viel sachen im inventar hat (ohne auto), der dann die sachen in deine base fliegt.
es gibt zwei verschiedene dreieck käse, einer mit namen und einer ohne, ich glaube der mit namen ist für fischfutter aber genau weiß ich es nicht, einer von beiden
Ich würde es gut finden wenn man die standuppaddels ins / aufs auto transportieren könnte, weil es im normalem leben auch geht, genauso schubkarren.
was auch noch nicht funktioniert ist der wassereimer, erstmal riesen groß (im inventar) und man kann nur wasser einfüllen mehr nicht (oder funktioniert das anderst mit dem eimer)
weiß jemand wie man den fishing reel repariert ?
welche art von booten gibt es eigentlich also sind schon im spiel ?
ah alles klar, danke
oder warum geht der regenmantel nicht auch über den rucksack mit
was heißt zb CO numpad 5 ?
ok danke
Kann man jetzt schon tiere zähmen oder kommt das erst später ?
was jetzt noch fehlt ist ein anhänger für das boot, damit ich es von der einen küste mit nehmen kann
bei den sonnenstrahlen im wasser sind sehr starke grafikfehler wenn ich da rein sehe, also die blendeffekte
warum habe ich immer einen crash beim starten obwohl ich das update geladen habe und den server neu gestartet ? oder muss ich von vorne anfangen ? Denn bei fortsertzen crasht es und was ist scum vulkan ?
Dann ist das Tier an der Blutung gestorben und liegt irgendwo in der Nähe der letzten spur.
Das wäre ja schön aber bei uns ist gleich alles weg nach kurzer zeit, genauso die puppets wenn die tot sind (ok waren schon vorher tot ) kann man das irgendwo einstellen das sie sachen länger liegen bleiben ?
Was auch noch totaler müll ist, das wenn man bäume fällt und die später wieder da sind kann ich mit dem auto gegen fahren ABER wenn ich sie wieder fällen möchte sind sie verschwunden, was bitte ist das ? Ich kann doch nicht jedesmal den server neu starten.