vielleicht nicht ganze 1000 m aber über 600m auf jeden fall
Beiträge von Bingo8966
-
-
nun mit der spur ist das bei uns so das wir sie verfolgen aber irgendwann ist die spur weg und das tier auch. und das ist komisch
-
Wie ist das eigentlich mit der ziegellei, wird die kommen und können wir dann häuser usw aus steine bauen ?
-
Hi, vielleicht wurde es hier schon erwähnt aber ich hätte noch etwas was verbessert werden könnte, also wenn man bis 1000 meter schiessen kann (mit ziehlfernrohr) warum sind die puppets und die tiere nach ca 150 meter nicht mehr zu sehen obwohl ich spieler noch sehen kann ? Dann, wenn ich auf einem hochsitz stehe und dann durch das visier schaue kann ich nichts sehen ausser die hochsitz wand und wenn ich eine spur verfolge dann ist sie nach ca 5 minuten verschwunden (was im real life auch nicht wäre), wäre super wenn man das änderen könnte.
-
alles klar, danke euch
-
mal eine frage, kann ich als admin etwas wiederherstellen was durch zufall zerstört wurde ? Uns ist ein auto explodiert einfach so und hatte viele sachen drin, kann ich als admin alles wieder herstellen ?
-
sehe ich das richtig das ihr die zahl meint die nach INT steht z.b. 3.75/5.0 ?
-
Hat es von euch auch jemand, das er nur im 3 gang bis 124kmh kommt obwohl er auf experte gestiegen ist ? Bei dem aufstieg konnte er noch fahren bis 150 kmh und auf einmal ging nichts mehr.
-
-
Ein Trick kann sein, beim Schieben möglichst unten oder an den Rädern anzusetzen. Also hinhocken und dann am Schweller schieben z.B. Je nachdem, wie es gerade eingestellt ist, kann das aber auch dazu führen, dass das Fahrzeug durch die Luft geschleudert wird und Saltos fabriziert.
genau das ist passiert und auf mich gelandet aber mal was anderes, ich habe ein gestrandetes boot gefunden, gibt es schon jemanden der eine tauchflasche gefunden hat ?
-
so meinte ich das nicht, manchmal hängt der wagen auf einem stein fest und nichts geht mehr auch nicht schieben
-
was ich gut finden würde wäre wenn man nicht mehr fahren kann das ein anderes auto die abschleppen könnte.
-
Mausrad schon probiert? Ansonsten mal in die Optionen gehen und neu laden - und anschließend wieder nach eigener Vorstellung Tasten belegen
Ja mit mausrad geht es wieder, danke dir
-
Habe gerade festgestellt das man nicht mehr zoomen kann im ziehlfernrohr, das was sonst mit alt und rechte maustaste möglich war
-
Ich habe mal eine frage. ist das bei euch auch so das die tiere wenn getroffen sind und bluten (fährte) gleich nach kurzer zeit verschwunden sind und die spur auch ?
genauso wie tote tiere, wenn sie nicht schnell gefunden werden, nach kurzer zeit einfach verschwunden sind ? Gibt es da vielleicht eine Einstellung über g-portal wo ich das vielleicht ändern kann ?
-
Hier eine weitere Idee/Anfrage an die Community: Wie wäre es mit Fröschen auf der Insel?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.naja frösche, ich weiß nicht, dann lieber in den schneeregionen soetwas wie schneewölfe oder berglöwen, denn da gibt es so gut wie keine tiere.
-
In dem Zusammenhang würde mir es super gefallen, wenn man eine Kiste mit Schrauben oder Nägeln einfach „ausschütten“ könnte, statt alle einzeln zu entnehmen. Von mir aus liegen sie danach halt auf dem Boden.
und den rest müsste man wieder in die kiste packen können
-
ich mach mal weiter.
12. die sachen die im inventar hergestellt werden zb. knochennadel oder munition, das die nicht auf den boden liegen sondern ins inventar gepackt werden.
13. das man eine meldung bekommt wenn man eine waffe in der hand hat und die anderen plätze voll sind, wie zb, "möchtest du das ablegen" beim einsteigen ins auto zb.
-
bei mir geht das waschen der klamotten nicht mehr, zumindest nicht am see
-
ich werde mal den server neu starten vielleicht geht das ja.