SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MaximusTheBig

    Hallo an alle Scumler und Scumlerinnen,


    wir haben vor zwei Monaten einen Scum-Server gemietet der mit schleppenden Erfolg Spieler dazugewinnt. Wir haben jetzt ein gewisses Stammpersonal auf dem Server, aber es kommen einfach zu wenig Spieler auf dem Server. Nun habe ich gehört, dass man einen Scum-Bot auf dem Discord-Server installieren kann. Dazu bin ich im Internet auf die Seite von Gamebotland gestoßen, die einen Scum-Server anbieten und für Geld installieren und regelmäßig, also pro Monat Geld bzw. Kosten für den Unterhalt des Scum-Bots verlangen. Bei Gamebotland liegt der Preis bei einmalige 100 Euro für die Installation des Scum-Bots auf den Discord-Server und die Regelmäßigkeit verlangt 50 Euro pro Monat. Allerdings gefällt mir dieser Scum-Bot nicht und die Kosten sind mir zu hoch. Ich bin daher auf die Idee kommen selber einen Scum-Bot zu programmieren, da ich momentan auch viel Zeit habe. Nun meine Frage: Ist so etwas machbar? Gibt es hier Mitglieder, die sich damit auskennen und mir vielleicht Internetseiten verlinken können, wo ich an die entsprechenden Informationen komme? Für jede Hilfe und jeden Tipp bin ich dankbar. Ich habe auch schon selbst nach Infos geguckt, bin aber nur mäßig fündig geworden. Freundliche Grüße, und vielen Dank im Vorraus, MaximusTheBig :)

    Hallo liebe Mitspieler,


    wir haben vor kurzem einen Server gemietet und bei uns sind auch schon einige Spieler auf dem Discord-Server gelandet, die aktiv spielen. Nun haben wir die Idee, einen Handelsposten und eine Bank auf dem Scum-Server zu installieren. Leider haben wir keine Idee, wie wir das Ganze umsetzen. Gibt es hier vielleicht Spieler oder Mitglieder, die sich damit auskennen? Vielleicht eine Idee, wie man dieses Vorhaben umsetzen kann? Falls Ihr Langweile habt, könnt Ihr mir ja Mal ein paar Tipps geben. :D Freundliche Grüße, MaximusTheBig

    Hallo. Ich besitze Scum schon seit einem Jahr und spiele es regelmäßig. Von allen Survival-Games das Beste. Meine Meinung! Daher die Anmeldung bei Scum-World. Finde das gehört dazu.


    Freundliche Grüße,


    MaximusTheBig :P