SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sansrow

    Ich habe bei SCUM zum einen Soundproblem:


    Der Sound im Game kommt und geht. Wenn er geht wird er allmählich leiser und durch das drücken der Tab-Taste wird er plötzlich wieder laut. TeamSpeak und anderer Sound bleibt unverändert.


    Benutze ein Headset von Arctis Pro Wireless.


    Danke im Vorraus. :)

    Moin.

    Bin der Sandro, 28Jahre alt und komme aus der Nähe Mannheims.

    Bin noch relativ unerfahren in SCUM und zocke mit meinen Kumpels auf einen Pve-Server zum warm werden.


    LG in die Runde


    P. S.: Habe einige Fragen im Thread "Smalltalk" und wäre dankbar für jede Hilfe.

    Ich habe bei SCUM zum einen Soundproblem:

    Der Sound im Game kommt und geht. Wenn er geht wird er allmählich leiser und durch das drücken der Tab-Taste wird er plötzlich wieder laut.


    "Locked" Spinte und Drops?

    Wie kann man die Spinte, zum Beispiel von der Air drops, öffnen?


    Wasserverbrauch sehr hoch..

    Ich komme gar nicht mehr dazu, irgendetwas anderes zu machen als zu trinken. 😂

    Gibt es da Tipps, außer noch mehr trinken, Nahrungsmittel zu sich nehmen, die Wasser abziehen oder weniger Gepäck/laufen/rennen.


    Was bedeuten die grünen Zonen auf den Maps? Safezones können es ja nicht sein, da ich auf einem Pve-Server spiele.

    Vielen Dank im voraus.


    Liebe Grüße Sandro