SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von olivers1989

    Danke euch. Wir haben jetzt mal getestet und werden feinjustieren.


    Kurze Frage aber noch zu den Mechs... wie stellt man diese ein? Die Scala geht von -1 bis max 86 .... was bedeutet -1 ... und ist bedeutet 0 Sie sind ausgeschaltet und entsprechend 1-86 die Anzahl der Mechs???

    Hmm... okay... also der Rahmen bei der Anzahl liegt ja zwischen 0 und 500 ... als Standard sind 64 Voreingestellt.... mir fehlt so ein bisschen das Gefühl für das richtige.....


    Könnte mir jemand mal seine Einstellungen nennen für einen PVE mit ca. 20 Slots?

    Moin,


    also ich meine damit zB. das für einen 20 Slot PVE Server dass Verhältnis halt passen sollte.... nicht zu wenige Zombies... aber auch nicht übertrieben... Sie sollen nicht sofort umfallen aber auch nicht unmöglich zu besiegen sein.... das ist schwer zu definieren.... ich hätte gern einfach nur mal einen Vorschlag / Tipp....


    Danke und liebe Grüße

    Guten Abend Zusammen,


    ich habe nun schon einige Guides gelesen in denen erklärt wird, was die einzelnen Einstellungen machen.

    Allerdings bin ich noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen, welche Einstellungen für einen 20-Slot PVE Server für ein ausgeglichenes Spielverhältnis sorgen.


    Hat jemand Tips wie ein solcher Server eingestellt werden sollte? Ich weiss dass da jeder Unterschiedliche ansichten hat... aber mal so vom Grundsatz her... ändern kann mann dann ja individuell....


    Danke und liebe Grüße!

    Hallo Zusammen,


    ich spiele seit wenigen Tagen SCUM mit einem Kumpel zusammen und wir haben bereits eine eigene Community / Server gegründet.


    Ich freu mich hier zu sein und nützliche Tips zu bekommen!


    Grüße Olli