SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von tobemaster

    So buggy wie jetzt nach dem Patch war das Spiel gefühlt noch nie. Alle haben sich so auf den Patch gefreut und so lange gewartet und jetzt gibt es doch viel Frust da wichtige Dinge einfach nicht mehr oder noch nicht richtig funktionieren. Sehr Schade

    Mit den neuen modularen Fahrzeugen haben sie die Push-Funktion rausgenommen bzw. sie funktioniert nicht mehr so, wie damals. Sie arbeiten da aber an einer Lösung.

    Ok, das hab ich mir auch schon so gedacht. Wenn es denn mal irgendwann wieder kommt ist das ja auch Ok.


    Den Spritverbrauch find ich jetzt gar nicht mal so schlimm, dafür gibt es ja immer noch Kanister. Der Wolfswagen ist Insgesamt einfach zu verbuggt. Null Schaden bei Kollisionen, verschwindet im Boden oder hängt in der Luft das fehlende "push" Feature.....vom Fahrverhalten will ich erst gar nicht sprechen.

    Früher konnte man ja die Autos auch mal rückwärts oder seitwärts schubsen wenn man sich mal festgefahren hat. Das war zwar unlogisch, aber doch ein ganz nettes Feature. Kommt ja öfter mal vor. Jetzt macht er nur noch die Tür auf und will das Auto vorwärts schieben.....geht natürlich schlecht wenn man auf einem Stein festhängt. Hilft nur ein netter Mitspieler der mit seinem Auto zum rammen kommt oder das Auto stehenzulassen und sich ein neues zu suchen oder gibt es doch irgendeine andere Lösung die ich nicht erkenne?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    @Mike:

    Ich wollte nicht wissen wie es für dich am tollsten wäre, sondern wie die Mechanik momentan im Spiel funktioniert.

    Ich hab es dann mal selber ausprobiert.

    Was habe ich getan:

    Mine gelegt (Im Flaggenbereich) und scharfgeschaltet.


    Was passiert:

    Mine ist für mich und Squad Mate auf dem Boden sichtbar und kann mittels Mauszeiger ausgewählt werden.

    Mine kann von mir mittels blauem Seitenschneider ohne Minispiel entschärft und aufgenommen werden.

    Mine kann von Squad Mate nur mit Minispiel entschärft werden.

    Mine hat Freund/Feind Erkennung im scharfgeschaltetem Zustand. (Ich und Squad Mate können ohne Detonation einfach drüber laufen.)

    Kurze Frage


    Hab eine Anti Personen Mine gelegt, scharfgeschaltet und will sie jetzt wieder aufnehmen. Wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe steht dort "scharfgeschaltet". Beim drücken von F ist "Falle entschärfen" ausgegraut. Wie kann ich die Mine jetzt wieder aufnehmen ohne mich selber in die Luft zu Sprengen?

    Hallo Mithäftlinge,


    ich hab schon auf mehreren Screenshots gesehen das es möglich ist seine Base im Wasser zu bauen. Gibt es da nur bestimmte Stellen auf der Map? Überall wo ich jetzt probiert habe muss ich gefühlt 50m weg vom Wasser daß mir die Blaupause blau angezeigt wird. Näher dran ist sie immmer nur rot. Hab extra auch auf flache Strandabschnitte geachtet.

    Hallo in die Runde,


    ich bin zwar noch relativ neu, hab aber mitbekommen das zum zerstören von Palisaden das C4 wohl am effektivsten ist. Alles andere dauert wohl zu lange oder benötigt zu viele Items. Ich mache mir nun schon seit längerem Gedanken wie man eine C4 sichere Basis bauen kann. Ok, eine hundertprozentige Sicherheit wird es nicht geben, soll es ja auch nicht, aber man möchte es dem Angreifer ja so schwer wie möglich machen. Das bedeutet für mich, mehrere Palisaden so hintereinander setzen bzw. Anordnen das es einfach zu viel C4 benötigen würde um an das Objekt der Begierde zu kommen und es dadurch unattraktiv wird die Base zu raiden. Ich mein das Zeug ist ja auch ziemlich schwer zu beschaffen.

    Nun besteht ja, wenn man nicht gerade Server Admin ist, ein maximaler Mangel an C4, so das man ja nicht einfach so mal rumtesten kann.

    Daher die Frage?

    Wie weit müssen Palisaden auseinander stehen, das nicht gleich alle durch eine C4 Ladung zerstört werden können. Habt ihr da Erfahrungen? Gibt es dazu evtl. irgendwo Anleitungen/Videos, möglichst auf Deutsch? Bietet eine max. Upgrade Palisade mehr Schutz oder ist die auch mit einem "Bumm" weg?

    Wie baut ihr eure Basen?


    Ich danke euch schon mal für die Antworten

    Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gilt das dann auch für das ganze Squad, oder muss jeder sein eigenes Bett bauen?

    Kannst du mir noch kurz sagen was es mit den bunten Flaggen auf sich hat?

    Hallo liebe Mitspieler,


    bin noch relativ neu im Spiel und hab da mal eine Frage.

    Was zählt eigentlich alles als Spawnpunkt? Das improvisierte Bett hab ich gebaut, das funktioniert, aber was gibt es noch? Dies komischen Flaggen vielleicht? Für was sind die überhaupt?


    Danke schon mal für eure Hilfe