SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Murdock

    Wen du vor Kurzem erst begonnen hast zu spielen, wirst du vermutlich noch gar nicht genug Skill haben, einen zu errichten. Wenn der Hintergrund grau gestreift ist, kannst du ihn generell noch nicht bauen, weil Skill fehlt. Rot gestreift bedeutet, dass du gar keins der benötigten Materialien dabei hast, gelb gestreift, dass du nicht genug oder nicht alles benötigte Material bei dir hast.

    Falls dein Skill genügt, kannst du den Brunnen nur innerhalb des Radius deiner Flagge errichten.

    Bin nich blöd, das mit dem ausgegraut sein und den Materialien ist mir schon klar ;)


    Dann liegts wohl an der Flagge - habe nämlich keine gebaut bisher.

    Danke euch. Wir haben jetzt mal getestet und werden feinjustieren.


    Kurze Frage aber noch zu den Mechs... wie stellt man diese ein? Die Scala geht von -1 bis max 86 .... was bedeutet -1 ... und ist bedeutet 0 Sie sind ausgeschaltet und entsprechend 1-86 die Anzahl der Mechs???

    -1 bedeutet sie spawnen standardmäßig, bei 0 keiner und 1-xx gibt an, wie viele gleichzeitig auf der Map spawnen dürfen. Letzteres hängt davon ab, wieviele Spieler auf der Map sind - will sagen, im Einzelspielermodus z.B. macht eine 4 z.B. wenig Sinn, weil du allein spielst - d.h. es werden um deine Box imme rmaximal 4 Mechs spawnen können.

    Laut News des letzten Hotfix soll es ja möglich sein, das Lockpicking generell auszuschalten. Geht das auch im Singleplayer, wenn ja, wie?

    Ich hatte den Parameter mal unter [SCUM] in der Settings eingefügt, also WorldLockpicking=0, ohne Erfolg.


    Jemand ne Idee?


    • "WorldLockpicking" erlaubt oder verbietet das Lockpicking von in der Welt platzierten Schlössern (Cargo Drops, Waffen Schließfächer auf der Insel, Killbox und normale Schlösser)

    Hi in die Runde!


    Ich bin neu bei Scum, also gut - ne Woche spiel ich es jetzt.


    War davor langjährig DayZ-Geschädigt.


    Im vergleich zu DayZ find ich Scum um Längen besser bisher. Aktuell will ich nicht mehr zu DayZ zurück^^

    Vorallem find ich den Einzelspielermodus toll, eine entspannte Art, das Spiel kennenzulernen.


    Ich freu mich auf die weitere Entwicklung des Spiels und neuen Content.


    Grüße :)