SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Maarrc

    Danke Mike-321 für die ausführliche Antwort. Wieder was gelernt ☺️


    Im Umkehrschluss bedeutet das also das die normale Munition die beste ist.

    Also lasse ich am besten, für PvP, die TR Munition im Schrank liegen

    Hallo Gemeinde,


    ich habe bereits die Suchfunktion im Forum benutzt und leider nichts dazu gefunden. Meine Fragen beziehen sich auf das Thema „Munitionsarten“.


    1. Ist die TR Munition genauso gut wie reguläre oder AP? Hat diese die gleiche Mannstoppwirkung und verursacht den selben Schaden?


    2. Gibt es signifikante Unterschiede bei der gecrafteten Munition? Erzeugt diese einen höheren Verschleiß an der Waffe und hat diese eventuell eine geringere Mannstoppwirkung?


    Danke

    Hallo Gemeinde,


    ich bin neu in dem Forum und habe direkt eine Frage an euch.

    Ich spiele ungefähr seit 600h Scum. Mir ist aufgefallen das der Loot in Militärischen Einrichtungen immer weniger wird. Der Server auf dem ich spiele hat eine 3x Loot Einstellung. Meine Frage ist nun, gibt es eine Obergrenze von Objekten ? Als Beispiel: zu Beginn hat man recht viele M82 gefunden. Nach einiger Zeit findet man davon echt wenig. Sind spezielle Gegenstände mit einer Obergrenze versehen ?


    Danke für die Hilfe