SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lacronimus

    Uff...Ja danke. Ja das was geändert wurde wusste ich. Hab mir eigentlich auch alles durchgelesen. Nur keine Admin Commands. Dummer Gedanke: bin ja Mod und kein Admin :D Ja Lesen hilft halt leider wirklich...Aber nunja der Admin hat auch nicht weit genug gelesen :D

    Hallo

    Ich spiele auf einem RP Server mit selbst bespieltem Handel. Da brauchen wir Cash.

    Nun tritt seit dem Patch heute das Problem auf das wir nur noch Einzelne Dollarscheine spawnen können. Das passiert per Adminhelper und auch über den Befehl. Das maximum ist das er 10 Scheine spawnt. Das ist doch etwas wenig für einen Handel.
    Sicher man könnte nun sagen 1 Schein hat Wert X statt dem bisherigen. Aber dann müsste das gesamte Geld was im Umlaub bereits ist vernichtet werden da diese ja sonst einen Riesenvorteil hätten. Ich hoffe es ist etwas geplant in Richtung eines Hotfix.