SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DingoDollar

    Der Server auf dem wir bisher gespielt haben wurde grad von PVE auf PVP umgestellt und der loot wurde minimiert. ( von Mod entfernt )


    Kann jemand einen PVE Server empfehlen auf dem man in Ruhe mit netten Leuten zusammen spielen kann ?


    Wir spielen alle schon eine ganze Weile und fühlen uns zu alt für den PVP Stress.

    Vielleicht solltet ihr erst mal klären, wer über welches Scope ihr berichtet. ;)
    Mir war so, als beträfe es nur ein bestimmtes Scope.

    es ging mir ursprünglich um das p223.

    habe es aber auch grad mit dem M82 scope und dem Hunter scope ausprobiert.

    es ist bei allen gleich: die zoom verstellung geht nur mit dem mausrad und nicht mit alt + mausklick bei mir

    seit dem letzten patch ist der scope zoom bei mir aufs mausrad gelegt.

    ich habe nichts verstellt, das war auf einmal nach dem patch so.


    ich würde den zoom gern wieder auf ALT + linke/rechte maus legen, so wie es vorher war, finde das aber in den optionen nicht.

    ein reset der steuerung hilft auch nicht.


    jemand eine idee dazu ?

    ich hatte bisher gehofft das mit dem schleifstein ist ein fehler im patch und der ist bald wieder da.

    aber es gibt einen grund dafür ? das erschließt sich mir noch nicht wirklich, kann das nochmal jemand erklären ?


    gebt mir meine schleifsteine wieder ! :)