Beiträge von Rakus
-
-
Servus Simon,
ich hab mit folgenden Parametern bissl gespielt, aber diese brachten irgendwie keine Änderungen...
economy-reset-time-hours -> von -1 mal hoch auf 2 (aber ohne merkliche Änderung)
trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier -> von 1 hoch auf 5 oder auch mal auf 10 aber auch keine Änderung gemerkt
Ich weiß irgendwie auch nicht mehr was ich machen soll
Momentan siehts so aus:
-
Hallo zusammen,
ich hab nen eigenen Server, aber seit dem Update 0.75 haben die Händler nur noch ca. 2000 - 11000 Scumdollar.
Mit welchem der Parameter kann ich das erhöhen das diese wieder ca. 100.000 Dollar oder mehr haben?
Ich hab einiges versucht aber irgendwie ändert sich da leider nichts...
Lg Rakus
-
Kann es sein das es seit diesem Update ein Problem mit dem Serverpasswort gibt??
Gruß Rakus
-
Hallo,
ich weiß nicht ob der fehler schon bekannt ist, aber jedenfalls existiert der Fehler schon lange.
Wenn jemand eine Metallkiste ins Auto packt oder wieder herausnimmt schließt sich das Inventar (Schrank oder Kiste) bei allen Spielern aufm Server.
-
Die SDASS hat momentan anscheined den Bug das wenn man diese hat immer eine Patrone über dem Char schwebt!
-
Ich würde mich freuen wenn man sein eigenes Haus / Base auf Privat stellen stellen könnte, sodass nur ich in das Haus oder die Base kann wenn mehrere Leute in einem Squad sind. Dies würde auch schon von Rumpelstilzchen bemängelt und ich muss sagen ich finde das auch sehr wichtig!
Man könnte es ja auch so machen das der Squad Leader erst die entsprechenden Schlösser freigeben muss, sodass derjenige Spieler erst dann sein Haus / Base auf Privat stellen kann.
Hier auch nochmal der Artikel von Rumpelstilzchen Schlösser zugehörigkeit -
Hallo zusammen,
Auf meinem Server sind plötzlich Dirtbikes da obwohl diese bei Gportal ausgestellt sind.
Außerdem sollten nur 10 Fahrräder auf der Map zu finden sein, aber es sind weitaus mehr auf der Map.
-
Auf meinem Server ist mal wieder ein Spieler durch die Map gefallen!
Er Sprang aus dem Fenster ging zwei Meter und war dann plötzlich unter der MAP
Hier die Koordinaten
{X=486857.719 Y=-179897.594 Z=284.136|P=338.047180 Y=270.883698 R=0.000000}
-
Das hat mit den Metallkisten zu tun, immer wenn jemand eine Metallkiste ins Auto schiebt oder rausnimmt schließt sich das Inventar bei allen Spielern auf dem Server, ist mega nervig!!
-
-
-
-
Licht an - Rollo wieder geschlossen da die Sonne saublöd im Bildschirm blendet
-
Bei mir klappt es inzwischen das ich mit shift+w laufen kann und es auch mit shift+w wieder stoppen kann
wenn ich mich mit den Tab Actions hinlege oder setzte komm ich mit F oder Leertaste wieder rausFlashlight geht bei mir auch nicht mehr mit shift+e, anscheinend geht das nur noch das man es im Inventar einschaltet, aber das geht bei mir nicht, weil wenn ich die Waffe in der Hand hab und dort das Dropdown Menü aufmache verschwindet das Turn on unten im Bildschirm. Wär schön wenn dafür auch jemand ne Lösung hätte.
-
Ich denke er meint "Reiz"
Beispiel: "darin liegt für mich ein besonderer Reiz"
-
Neue Carbonpfeile für meinen Recurvebogen
-
Ne aber ich bin mit denen auf Discord verlinkt und hab mal ein Ticket erstellt...
-
Merci, den werd ich mal versuchen. Hab meinen Server bei G-Portal
-
Ok dann halt keine Bilder