Ahoi,
wie kommt man an die BCU-Chips ran, wenn man die Geschütztürme bauen möchte?
Ich spiele auf einem PvE-Server, das killen anderer Spieler fällt somit weg.
Grüße
Ahoi,
wie kommt man an die BCU-Chips ran, wenn man die Geschütztürme bauen möchte?
Ich spiele auf einem PvE-Server, das killen anderer Spieler fällt somit weg.
Grüße
Bei einer manuell eingelegten Patrone in die AK15, kommt in dem Eingestellten dreier Schussmodus auch der Sound dazu, obwohl nur eine Patrone im Lauf steckt. Im Einzelschussmodus wird der Schuss ganz normal abgegeben. Andere Schusswaffen habe ich allerdings nicht ausprobiert.
Grüße simple man
Es gibt einen Bug idk ob er schon gefixt wurde, dass verbaute Fenster nicht angezeigt werden.
kann ich bestätigen. man sieht die verbauten Fenster nicht und man kann in diese auch nicht hinein springen.
ist ein Schloss in den Türen?
Glaube Bären brüllen auch in RL nicht wenn sie jemanden Angreifen, dann verscheuchen sie doch ihre Mahlzeit
nicht nur die Bären geben kein laut von sich, auch Wölfe jaulen nicht, obwohl die Animation zu sehen ist.
finde ich auch sehr Merkwürdig, zu mal das Essen in einer Metallkiste, keine bis kaum an Haltbarkeit verliert!
Alles anzeigenHallo ihr lieben, konnte es noch nicht reproduzieren.
Aber wen Scum Crasht und man es dann neu Startet bekomm ich von EasyAntiCheat eine meldung. Irgendwas glaub mit 1000 meldung.
Dann hab ich Bluescreen und Pc stürzt komplett ab.
Wen ihr auch das Problem habt, Testet es mal bitte wen ihr über Taskmanager EasyAntiCheat schließt und dann wieder Scum Startet.
Würde gern eure erfahrung wissen, Würde es aber Trotzdem mal als Bug sehen.
LG Basti
Moin Olli, Willkommen und grüße aus Kreis Pinneberg.
Hi Baluba, ja bei mir geht es nur an dieser und vor 0.7 an jeder Stelle. Ich benutze allerdings nur die Lagerstelle mit Steinen.
@betreutes Denken Stell dich vor das Feuer, schau nach Norden und leg das Steak genau nach Osten eng an das Feuer, dann sollte es funktionieren.
!BHhop Wenn man ein Magazin mit Munition bestückt und direkt danach eine Waffe über den Schnellzugriff aus dem Holster zieht, verschwindet das zuletzt befüllte Magazin.
Alles anzeigenIch wollte eigentlich nur mal testen wie Scum mit einer RX 6700 XT läuft. Dabei ist mir aufgefallen das in der Nähe von Laternen Grafikbugs entstehen... ich nenne es mal Ghostinggrafik^^
Es gibt keinen spezifischen Ort wo das auftritt sondern ist im Prinzip überall in der Nähe von Laternen bzw. Straßenlampen.
Versuche an den Grafikeinstellungen brachte bei mir nichts.
Getestet wurde das sowohl mit einer RX 6700 XT sowie mit einer RTX 3060 TI in allen verfügbaren Modi (DX11,DX12, Vulkan).
Kann das mal jemand bei sich prüfen? Nicht das nur mein Spiel am spinnen ist.
Hier noch die Koordinaten wo ich die Screenshots gemacht habe
{X=544669.000 Y=-200985.203 Z=5082.718|P=355.853668 Y=16.113277 R=0.000000}
Das sieht mir nach einer durchzechten Nacht aus!;-)
Wie sieht der Alkoholpegel deines Charakters aus?
Hi, wie funktioniert es bitte mit dem NEUEN Thermometer?
Aber bitte nur in der Hand halten und nicht wo anders einführen!
Nice - zumindest ein Fahrrad kann man schon mal mitnehmen. Sehr cool.
Und Waggons kann man ziehen...
Der war garantiert auf den BH scharf...