SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HaRdi

    Moin Moin,


    ich wollte mich mal eben Vorstellen Meine Name ist Thorsten bin Bj 1980 aber alle nennen mich HaRdi, selbst die kids vom bekannten :) hoffe auf nette unterstützung bei fragen.

    Beide Werte beziehen sich nur darauf, wie schnell der Loot nachspawnt. Den Ablauf -also wie lange etwas liegen bleibt- kann man meines Wissens nicht per Setting beeinflussen, da es sich auch danach richtet, ob noch Spieler in der Nähe sind (weniger als 50 Meter Abstand zum Objekt).

    Ich würde mich per Teilung an die gewünschte Geschwindigkeit rantasten. Erst auf 0.5 halbieren und dann je nach Ergebnis 0.25 oder 0.75 usw.

    Behalte die Server-Last dabei im Auge.


    Edit: RegularSpawners sind quasi die Sachen, die draußen rumliegen und ExamineSpawners die Sachen in Behältern.

    Vielen Dank für die schnelle und gut verständliche Antwort.

    Hallo zusammen,




    ich habe eine frage zum RegularSpawnersExpirationTimeInHours und zum ExamineSpawnersExpirationTimeInHours beides steht bei uns auf 1 auf was muss ich den wert stellen damit der loot schneller neu kommt bzw der alte müll den jeder liegen bleibt verschwindet.

    Vielen Dank im Voraus