Baufertigkeit Level Könner (9%)
Beiträge von FTango
-
-
Reproduzieten ja.
Reparieren nein, habe die Animation ohne Prozentanzeige immer mit Esc abbrechen müssen.
Skilllevel muss ich heute Abend nochmal prüfen, aber ich konnte vorher ohne Probleme Messer anschleifen.
-
Ich wollte das Ding reparieren, aber es ging nicht. Der Charakter fuchtelte mit den Händen rum, aber es kam keine Runde Prozentanzeige.
Den Vorgang konnte ich nur mit Esc beenden.
Ist doch gar nicht so schwer.
-
Ich wollte die Machete wieder auf 50% bringen. Die Reparatur wurde, wegen Endlosanimation, nicht durchgeführt. Die Animation konnte mit ESC beendet werden.
-
Beim Reparieren von Foosters Machete (49% Haltbarkeit) mit einem Schleifstein (7 Ladungen, 19% Haltbarkeit) kam es zu einer Animationsendlosschleife. Es wurde kein Icon eingeblendet wann die Reparatur zuende ist.
Beide Gegenstände befanden sich das erste mal im Inventar und bei folgeversuchen jeweils eins in der Hand. -
Der Waffenhändler (getestet in Z3) gibt, wenn man 12 Stahlpfeile kaufen möchte,
Spoiler anzeigen
6 1/2 dutzend raus, für den Preis von 12.
-
-
Beim kriechen befindest du dich, in der Regel, in der "doggy " Stellung. So benutzt du deine Füße tatsächlich wenig, weil du eher die Handflächen und Knie benutzt.
Beim Gleiten hingegen benutzt du die Füße mit um dich abzustoßen.
Denke dass das gewollt ist.
-
Die eigene Position kann man leider nicht separat ausschalten.
-
Also Restart reseten generell den Loot. Deshalb sollte man, wenn möglich, nicht all zu oft restarten. Aber 120 Stunden sind schon Hardcore meiner Meinung nach
Soll ja auch kein Spaziergang werden.
-
Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob die Serverrestarts da Einfluß drauf nehmen... danke für die Info!
-
Weiß hier zu keiner was? Ich meine die Spawnzeit.
-
Hallo zusammen.
Wie hoch kann man eigentlich den Spawn für den Loot setzen. Ich würde gern zwischen 48 und 120 Stunden varrieren.
Gruß
-
Schon lange nicht mehr SOO aufn Patch gefreut wie auf diesen!
Was begeistert dich den an 0.7? Frage für einen Freund
Spaß bei Seite, würde gerne deine Geschichte dazu lesen
-
Es ist nicht aus politischen Gründen. Die Devs wollen halt realistisch, aber aus spieltechnischen Gründen und Programmieraufwand läßt sich nicht alles umsetzen.
Extra für dich rausgesucht.
Ich lasse die Bilder sprechen und belasse es dabei... man kann es halt nicht ändern, aber anmerken!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte auch gar nicht Richtung Sim gehen, dann würde ich noch andere Faktoren einbringen.
Aber die Devs setzen uns der direkten Sonnenstrahlung aus, sie lassen uns abmagern bzw. Muskeln aufbauen. Wir sollen Fahrzeuge tanken und reparieren... da darf man doch eine ordentliche Animation erwarten.
Wenn es halt aus Politischen gründen von den Devs so entschieden wurde dann finde ich das persönlich schade.
-
Nein ernsthaft, ich bin enttäuscht! Skydiven macht er doch damit... mit einer Rundkappe, die vielleicht ein Ein-Weg-Fallschirm (nämlich nach unten), aber kein Wegwerffallschirm ist.
-
Ich musste gestern noch unbedingt wissen wie das mit dem Fallschirm nach Spielstart funktioniert. Deshalb habe ich mir einen, sagen wir mal netter Weise, Prepatchspieler angeschaut.
Wie schlecht recherchiert ist das jetztige Fallschirmsystem bitte! Ich kenne keine Rundkappe, ausser die Reserve, die sich manuell öffnen lässt und sich so schnell entfalltet. Auch das landen selbst ist hoffentlich nur eine Notlösung! Von der Realität ist es weit entfernt und Immersion kommt so bei mir nicht zu stande... schade Devs, ich habe mehr erwartet.
-
Ich will niemanden beim zocken und Schwachsinn labern zu gucken, ich möchte selbst spielen
-