SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Vierm

    Ja, habe jetzt 2 Dingew raus:


    1: der richtige Abstand, und das Teil "Dockt an"

    2: Wenn man auf die Blaupausen, die Cabinblaupause setzen will bleibt die immer Rot. Toller Fehler meinerseits.


    Trotzdem, Danke für Eure Unterstützung.

    Non-Stop probiert, aus jeder Position..da dockt nix an.


    wenn ich eine plaziert habe, und dann die neue Blaupause dran halte, ist diese schmaler oder kürzer. (Bretterrichtung identisch!).

    Ist sie einmal dann fixiert ist die Größe identisch.


    Aber um zu positionieren..Horror.


    DAs ist nervig ohne ende.

    das mit dem Mauszeiger (HAndsymbol) ist mir neu.


    Aber ich bekomme ja alle palziert, aber die höhen sind unterschiedlich, und die Abstände zwischen den einzelnen PLatten ebenfalls.


    Probiere das mal aus mit den "Einrasten"

    Moin,


    und habe eine weitere Frage;


    für die Mesium Wooden Cabin benötigt man doch 4x3 Grundplatten. O=der ist da schon der Fehler ?


    Denn die Hütte bleibt beim Bau ROT und lässt sich nicht plazieren auf den 4x3 Grundplatten.


    Was die Höhe der Grundplatten betriufft so sehr ich bei Youtube das die sofort immer aneinander passen. Bei mir muss sie immer erst ausgerichtet werden (schräg) und was die Höhe betrifft, immer Korrigiert.

    Aber das Korrigieren geht ja auch nur begrenzt.


    Also wie schaffen die das Bei YT das die Dinger immer sofort aneinander passen ???

    Zitat

    Wo raiden erlaubt ist. Auf PvE oder RP ist das ja meist nicht erlaubt.

    und schon die nächste Frage (steinigt mich bitte nicht...)


    Wo sehe ich eigentlich wer und wieviele Spieler aktuell online sind, und welche Regeln gelten ?

    Moin in die Runde;


    d.h. also mit anderen Worten: Man ist nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt sicher.


    Die ganze Base- und Inventarbauerei ist mehr ein "Nice to have", als sinnvoll.


    Ein weitere Frage habe ich nocht (zumindest als Bremse für Anfänger): wie baut man ein Schloss an das Auto ? ..und welches ?

    Hallo in die Runde;


    als völliger Neuling (4 Tage) habe ich Fragen ohne Ende, aber was mir noch am meisten Rätsel aufgibt ist die Base auf einem PVP-Server.


    Zu meiner Situation:


    Base (Wooden Cabin) gebaut; Tür ist auch drin. Beim Schloss kommt das erste Fragezeichen. Kann nur die einfachen Schlösser. Davon sind nun 3 installiert .


    Hindert das irgend jemanden ???


    Die nächste Frage: SAVE...habe gelesen man braucht eine Flagge. Flagge ist im Haus aufgestellt und es wird rund um die BAse ein blauer Ring angezeigt.


    Was bedeutet das ? Bin ich jetzt save auch bei NAcht wenn ich Ruhe ???


    Kann man nun aus meinem Schrank Dinge entwenden oder SAVE ??


    Ich danke euch vorab schonmal für eure Hilfe.


    PS: ich HAsse diese tickenden Bombenheinis.