SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KitumC4ve

Der Titel ist klasse ^^

Wir sind noch nicht fertig. Lasst uns mit dem Fixen beginnen.

Wieso zum Teufel bringt ihr Idioten dann das Update, wenn es doch nicht fertig ist. ?! Ich hoffe sehr, einer der Enwtickler ließt das hier auch mal.

Und wieso dann nicht erst die Dinge fixen, die wichtig wären. Ich glaube ein Roleback wäre leichter gewesen, da funktionierte es wenigstens halbwegs.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bekomme einfach das kalte Kotzen bei dem was die da machen. Kann sich keiner vorstellen wie sehr mich das ärgert.

Proletarische Lyrik bringt uns in diesem Fall auch wirklich weiter :rolleyes:

mein Name ist Thomas, bin 51 Jahre alt und hier gelandet weil mich ein Thema zu meinem, vorerst, PvE SCUM-Server interessiert hat. Hab vorher schon ein bißchen Servererfahrung bei div. DayZ und MoH (seinerzeit) sammeln dürfen. SCUM finde ich (als MA im Gesundheitswesen) in soweit interessant da der Gesundheitsaspekt eine gewisse Rolle spielt. Ich hoffe dass sich das Spiel in dieser Richtung noch weiter entwickelt und werde mich jetzt erstmal den weiteren Beiträgen hier im Forum widmen und ggf. mit Fragen "nerven". :)

Vielen Dank fürs Lesen und bleibt gesund! :thumbup: