SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KitumC4ve

    Proletarische Lyrik bringt uns in diesem Fall auch wirklich weiter :rolleyes:

    Also die admins auf dem Server wo 7ch drauf bin haben das so gemacht, aber nun geht garnixmehr kommt ständig verbindungszeit abgelaufen

    Seitdem ich auf meinem das Autoupdate ausgeschaltet habe, bestehen diese Probleme nicht mehr. :)

    mein Name ist Thomas, bin 51 Jahre alt und hier gelandet weil mich ein Thema zu meinem, vorerst, PvE SCUM-Server interessiert hat. Hab vorher schon ein bißchen Servererfahrung bei div. DayZ und MoH (seinerzeit) sammeln dürfen. SCUM finde ich (als MA im Gesundheitswesen) in soweit interessant da der Gesundheitsaspekt eine gewisse Rolle spielt. Ich hoffe dass sich das Spiel in dieser Richtung noch weiter entwickelt und werde mich jetzt erstmal den weiteren Beiträgen hier im Forum widmen und ggf. mit Fragen "nerven". :)


    Vielen Dank fürs Lesen und bleibt gesund! :thumbup: